So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 16490
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend meine Rufumleitung geht nicht mehr, seit ich

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Abend meine Rufumleitung geht nicht mehr, seit ich einen neuen Vertrag mit der Telekom habe .... dabei habe ich in der Fritzbox nichts umgestellt....
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: hmmm.... weiß gerade nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In was für einen Tarif haben Sie denn gewechselt, was für eine FritzBox haben Sie und was für ein Telefon haben Sie an der Fritzbox angeschlossen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
fritzbox 7330

Und in was für einen Tarif haben Sie gewechselt und welches Telefon haben Sie angeschlossen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
auf einen STandarttarif, weil ich nicht so eine hohes Datenvolumen brauche... mein Telefon ist ein Simens... das funktioniert schon lange prima ...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ich möchte nicht telefonieren ....
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
für die 25€ die ich bezahlt habe, können sie mir auch so weiter helfen...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ich bin gespannt ob ich zufrieden sein kann mit ihren Versprechungen

Ich meinte eigentlich ob es ein ISDN-Telefon, ein analoges Telefon oder ein IP-Telefon ist.

Wie haben Sie die Rufumleitung denn bisher eingestellt, über die Tastatur des Telefons, im Konfigurationsmenü der FritzBox oder im Kundencenter der Telekom?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Konfigurationsmenü der Fritzbox

ich habe dort nie was verändert.... aber es funktioniert nicht mehr
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
warum kostet ihr so viel ... und warum kostet alles extra ?? ...

Loggen Sie sich mal in das Kundencenter der Telekom ein. Dort können Sie direkt eine Rufnumleitung einrichten. Bitte testen Sie das mal.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
eine Rufumleitung bei der Telekom kostet extra
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ich hatte das in der Fritzbox eingestellt

Nein, das ist eine Inklusivleistung. Sie können die Rufumleitung kostenlos im Kundencenter einrichten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ok ... dann werde ich das morgen tun ... heute habe ich keine Lust mehr 90 min zu warten (so war das gestern und vorgestern abend)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
in der Telekomschleife, bis man an der Reihe ist

Was wollen Sie denn in der Telekomschleife? Sie sollen sich einfach in Ihr Kundencenter im Internet einloggen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ok ... damit haben sie mir schon geholfen ... ich wußte das nicht

ich habe die Seite geöffnet .... ich arbeite mich nun alleine weiter ...

danke schön

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage geschlossen werden kann.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.