So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 15974
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben Einlage boomerang 15 und jetzt neu eine Fritzbox

Kundenfrage

Wir haben Einlage boomerang 15 und jetzt neu eine Fritzbox 7590. ich habe das Telefon jetzt mit Kabel an der Fritzbox angeschlossen, aber das Telefon funktioniert oft nicht. Wenn ich anrufe habe ich immer belegtzeichen und wenn wir angerufen werden ist die Leitung ganz tot. Ab und zu geht's aber auch. Danke
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Das Telefon wieder abgemeldet und neu versucht. Mit Kabel und auch ohne. Gleicher fehler
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: wir hatten keine Probleme mit dem Telefon, als unser Vertrag Telefon / Internet noch nicht umgestellt war
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Nehmen Sie die FritzBox doch einmal für 1 Minute vom Stromnetz, damit sie sich noch einmal neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Achten Sie auch darauf, dass Sie die aktuelle Firmware in der FritzBox installiert haben.

 

Überprüfen Sie dann ob Sie das Telefon unter Telefonie > Telefoniegeräte korrekt eingerichtet und ihm eine Rufnummer zugewiesen haben.

 

Im Menüpunkt Diagnose > Funktion > Starten können Sie einen Schnellcheck durch die FritzBox ausführen und überprüfen ob in der Grundeinrichtung irgendwelche Fehler gemeldet werden.

 

Bitte geben Sie mir dann eine Rückmeldung über das Ergebnis.

 

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Leider hat das nichts gebracht und das Telefon ifunktioniert immer noch nicht richtig. Ich denke schon, dass das Telefon richtig in der Fritzbox angemeldet, denn sonst würde es vermutlich gar nicht funktionieren.und manchmal klappt es ja.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Dann sollten Sie das Problem einmal als Störung an Ihre Telefongesellschaft melden, zumal das Problem ja auch erst nach Ihrer Vertragsumstellung begonnen hat.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ich wollte mich nach dem aktuellen Stand Ihrer Anfrage erkundigen. Konnte die Telefongesellschaft den Fehler ausfindig machen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.