So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 15863
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

AB vom digitalem schnurlos TELEFON KX-TG8511G funktioniert

Diese Antwort wurde bewertet:

AB vom digitalem schnurlos TELEFON KX-TG8511G funktioniert nicht mehr.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: die Anrufe werden jedoch auf der Fritz Box angezeigt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Dazu hätte ich folgende Rückfragen an Sie:

- Haben Sie kürzlich etwas an der Installation oder Konfiguration des Telefons geändert?

- Was hört der Anrufer der auf den Anrufbeantworter weitergeleitet werden sollte? Ertönt vielleicht eine Ansage dass der AB bereits voll sei, oder wird er vielleicht auf einen anderen Anrufbeantworter weitergeleitet, oder klingelt das Telefon einfach nur durchgehend ohne dass ein AB abhebt?

- Ist das Telefon über ein Kabel mit der FritzBox verbunden oder drahtlos über DECT?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
rufen Sie mich bitte an
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
mit Kabel

Der einbezahlte Fragewert bezieht sich auf eine Bearbeitung Ihrer Frage in diesem Chat. Eine Telefonat ist ein Premium-Service, den Sie gesondert buchen müßten.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
vergessen Sie den Rückruf!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wir probieren es per chat

Ein solcher erfolgt wie gesagt nur wenn ein Premium-Service gebucht wird.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
in der Installation bzw Konfiguration wurde nichts geändert
der Anrufer hört: er kann eine Nachricht hinterlassen
Telfon ist mit Einem Kabel verbunden
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
bekomme ich noch eine Antwort?

Ja, natürlich. Möglicherweise kommt die Ansage dass man eine Nachricht hinterlassen kann nicht vom AB des Telefons sondern von der Sprachbox Ihrer Telefongesellschaft. Haben Sie das schon überprüft?

Sie können das leicht ausprobieren indem Sie das Telefon einfach mal ausstecken und sich dann mit einem Handy selbst anrufen. Wenn jetzt immer noch die Aufforderung kommt dass Sie eine Nachricht hinterlassen können dann kommt diese Ansage entweder vom AB der FritzBox oder von der Sprachbox Ihrer Telefongesellschaft (sogenannter Netz-AB).

In diesem Fall müssen Sie den Netzanrufbeantworter (oder den AB der FritzBox) deaktivieren, da er dem AB Ihres eigenen Telefons offensichtlich zuvor kommt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
es hat funktioniert !vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.