So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 14450
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Lautsprecher funktionieren bei einem Anruf extern

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Lautsprecher funktionieren bei einem Anruf extern nicht auch nicht wenn ich jemanden anrufen will! habe 3 Mobilteile und auf allen das gleiche Problem.
interne Verbindung und Anrufbeantworter habe ich Ton.
Wie kann ich dieses Problem beheben
mfg Peter Widmer

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Also wenn Ihre Geräte intern funktionieren und extern nicht, d***** *****egt das Problem offensichtlich an der Verbindung nach außen. Können Sie Ihr Problem diesbezüglich etwas näher beschreiben?

Die drei Mobilteile sind offensichtlich direkt an der Basisstation angemeldet und die Basisstation ist dann sicher über ein Telefonkabel mit Ihrem Router verbunden, richtig?

Was für einen Router haben Sie denn?

Hören Sie ein Freizeichen, wenn Sie an einem Mobilteil abheben?

Läuten die drei Telefone wenn ein Anruf eingeht?

Nimmt der Anrufbeantworter das Gespräch entgegen?

Können Sie das Problem beheben indem Sie den Router einmal für 2 Minuten vom Stromnetz trennen?

Sie können mir in dem Textfeld unten übrigens jederzeit kostenfrei antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Router - Swisscom DSL
kein Freizeichen
es läuten alle
Anrufbeantworter nimm die Nachricht nicht auf
ich konnte das Problem beheben nach dem neu Start des Routers funktionierten die Telefone wieder auch der Anrufbeantworter
ich habe festgestellt das die Swisscom ab dem 13.03.2018 eine neue Software installiert wurde und dadurch die Telefone nicht richtig funktionierten
mfg Peter Widmer

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie das Problem durch die beschriebene Maßnahme lösen konnten. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) sehr freuen, die Sie sehr schnell über den Button "Bewerten" auslösen können.

Vielen Dank ***** ***** bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.