So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 14915
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

wir haben ein Gigaset A 415 mit 2 Stationen

Kundenfrage

wir haben ein Gigaset A 415 mit 2 Stationen;

Problem: Eingehende Anrufe: es klingelt, aber keine Sprachverbindung. Ausgehende Anrufe: Freizeichen kommt, aber keine Sprachverbindung. Auf der Menuleiste erscheint nach dem wählen die Anzeige Stumm. Der Router der Telekom zeigt alle Funktionen an. Mit freundlichen***** *****

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Stummschaltung wird aktiviert, wenn Sie nach dem Gesprächsaufbau die viereckige Steuertaste nach rechts drücken. Möglicherweise kommen Sie versehentlich auf die Taste?

Wenn das nicht der Fall ist, setzen Sie das Telefon einmal komplett auf Werkseinstellung zurück, wie es in der Bedieungsanleitung auf Seite 17 der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Download unter: [Bedienungsanleitung]

Testen Sie auch ob das Verhalten bei beiden Mobilteilen auftritt oder nur auf einem.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Antwort hat uns nicht weiter gebracht. Einige Zeit später haben die Telefone wieder von selbst funktioniert. Wir vermuten, dass das Problem vielleicht mit den derzeit laufenden Breitbandarbeiten der Telekom in der Stadt zu tun haben könnte.Mit freundlichen GrüßenRobert Frenzl
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hatten Sie die Telefone denn auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nein wir haben gart nichts unternommen. Die Telefone funktionierten nach einiger Zeit von selbst wieder.Robert Frenzk
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Aber wieso sagen Sie dann, dass Ihnen die Antwort nicht weitergeholfen hätte, wenn Sie gar nicht gemacht haben was ich Ihnen empfohlen hatte?

Das die Antwort nicht geholfen hat lag dann ja nicht an der Antwort, sondern daran dass Sie nicht danach gehandelt haben. Das bedeutet ja nicht, dass Ihre Frage falsch von mir beantwortet wurde.