So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 99
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit gestern ein Gigaset A415A. Ich wollte

Kundenfrage

Ich habe seit gestern ein Gigaset A415A;

Ich wollte telefonieren, erst War Freizei*****, *****n Besetzt-Zei*****, *****n War die Verbindung unterbrochen. 2 Frage: Wie erhalte ich eine PIN ?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Telefon
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bei meiner eben an Sie gesandten Frage Betreff Gigaset A415 handelt es sich um kein Auto, sondern um ein Telefon.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ich habe Ihnen bei Ihrer ersten Frage bereits eine Rückfrage dazu gestellt:

- An welchem Router ist das Gerät angeschlossen?

- Ist es drahtlos an den Router angemeldet oder per Telefonkabel an ihm angeschlossen?

- Gibt es weitere Telefone an dem Anschluss und tritt das Problem auch an diesen Telefonen auf?

- Was hört ein Anrufer der Sie versucht anzurufen? Kann er Sie erreichen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe einen Router für WLAN für Telefon und Tablet per Telefonkabel. Ich habe nur ein Mobilteil. Es hat noch niemand angerufen. Ich bin sehr auf das Telefon angewiesen, da ich auch kein Handy habe. Wie das Telefonieren per Tablet
geht, weiss ich nicht. Es heisst bei jeder gewählten Nummer " Ist nicht eingetragen " oder ähnlich.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich meinte eigentlich Hersteller und Modell des Routers.

Ziehen Sie zuerst mal den Netzstecker des Routers für 1 Minute aus der Steckdose und warten Sie dann bis er wieder hochgefahren ist. Evtl. hat sich nur die Software des Routers aufgehangen.

Testen Sie dann ob das Telefon ein Freizeichen bekommt wenn Sie abheben und wählen Sie eine Nummer. Achten Sie bitte auf den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, falls es immer noch nicht funktionieren sollte.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein Router steht so unglücklich hinter einem Schrank, so dass ich kein Modell bzw. Hersteller erkennen kann. Ebenso das Ziehen des Steckers. ICh kann nur sagen, dass ich ihn im Sommer 2015 bekommen habe. Und zwar von der Firma Kabel Deutschland bzw. Vodafone. Das Tablet ist von Samsung. Alles läuft über Vodafone.
Das Mobilteil kann ich im Moment nicht testen, da es sich im Moment in Entladung befindet. Ich muss lt. Firma abwarten,bis der Akku vollständig geleert ist nach vollständiger Ladung. Ich hatte ja schon versucht, zu telefonieren. Erst War Freizeichen,dann Besetztzei*****, *****n erschien , wie schon gesagt, im Display der Hinweis auf Abbruch.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ein Router sollte IMMER frei zugänglich sein. Wenn Sie den Netzstecker nicht ziehen können, was durchaus mal nötig sein kann, dann müssen Sie ja jedesmal die Haussicherung heraus nehmen. Das ist unpraktisch. Sie sollten den Standort des Routers auf jeden Fall ändern.

Wie haben Sie das Telefon überhaupt an den Router anschließen können, wenn Sie ihn gar nicht erreichen können? Sie haben doch angegeben, dass Sie das Telefon per Kabel am Router angeschlossen haben.

Und warum wollen Sie das Mobilteil entladen? Am Schnellsten würden Sie es doch entladen wenn Sie es benutzen! Das ergibt also gar keinen Sinn dass Sie es einerseits entladen wollen, aber andererseits nicht mit ihm telefonieren möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe soeben doch noch einmal versucht, zu telefonieren. Jetzt erscheint im Display " Leitung unterbrochen ".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja, das Telefon bekommt keine freie Leitung. Daher ja meine Frage wie Sie es an den Router anschließen konnten wenn dieser gar nicht zugänglich ist und die Bitte den Router neu zu starten. Das ist kein Problem des Telefons, sondern der freien Leitung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Können Sie mir jetzt sagen wie Sie das Telefon an den Router angeschlossen haben um die Frage fortführen zu können?

Haben Sie den Router inzwischen neu gestartet?