So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 14753
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben das Gigaset 850H in Betrieb. Leider funktioniert

Kundenfrage

zunächst möchte ich mich vorstellen.*****. Wir haben das Gigaset 850H in Betrieb. Leider funktioniert die Funktion Anruflisten nur eingeschränkt. Wir sehen nur abgehende Anrufe. Keine Entgangenen und keine angenommenen. Können Sie uns bitte helfen ? MfG *****

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihrer Schilderung nach werden keine Rufnummern an das Telefon übertragen. Das heißt Sie sehen vermutlich auch keine Rufnummer wenn Sie jemand anruft?

Das kann verschiedene Ursachen haben. Wichtig ist, dass Sie das Mobilteil an die Original Gigaset-Basisstation anmelden sollten, dass der Anrufer seine Rufnummernübermittlung freigeschalten hat und dass der Router oder die Telefonanlage an der das Gigaset angeschlossen ist die Rufnummer auch durchreicht.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic