So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Profi.
IT-Profi
IT-Profi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Inhaber at StelzlGmbH
109727978
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
IT-Profi ist jetzt online.

Ich habe auf mein Tablett (beatsaudio) auf

Kundenfrage

ich habe auf mein Tablett (beatsaudio) auf -"wiederherstellung" getippt und jetzt läßt es sich nicht mehr hochfahren. Was kann ich machen?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Tablet
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch immer keinen Experten für Ihre Frage finden können.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Frage erneut allen Experten zur Verfügung gestellt,- oder geschlossen, werden kann?
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Profi hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, willkommen bei JustAnswer, dem weltweit größten Frage- und Antwort-Portal. Ich habe über 21 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, ihre Anfrage wurde an mich weitergeleitet und ich werde mein Bestes geben um Ihnen zu helfen.

Erlauben Sie mir folgende Nachfragen, um Ihr Problem besser analyiseren zu können:

1 Bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie das Tablett einschalten möchten?

2 Haben Sie versehentlich oder aus einem bestimmten Grund auf "Wiederherstellung" gedrückt?