So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 7091
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Alle Apps auf dem Galaxy Tablet reagieren nicht mehr,

Kundenfrage

Alle Apps auf dem Galaxy Tablet reagieren nicht mehr
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Android und bestimmte Apps wurden gelöscht und neu installiert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Tablet
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Aufgrund dessen das keine zusätzlichen Informationen hinterlegt wurde bezüglich Produkt und Modell kann ich nur raten

Wen die Apps unter Android bzw. des Systems streiken können Sie auch das System reparieren bzw. Wiederherstellen.

Schalten sie das Tablet aus.

Halten die Leiser-Taste und den Power-Button für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt.

Warten, bis das Samsung-Logo auf dem Display erscheint.

Kurz danach nur den Power-Button los lassen

Ihr seht ein System-Menü und die weiteren Schritte durchführen laut Benutzerhandbuch

oder lt. S4

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-setze-ich-mein-galaxy-tab-s4-auf-werkseinstellungen-zuruck/

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch eine Hilfe