So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 7333
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Tablet-PC MIIX 320 und der Bildschrim

Kundenfrage

hallo, ich habe einen Tablet-PC MIIX 320 und der Bildschrim bleibt schwarz beim anmelden
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: WIN 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Tablet
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo besteht das Problem noch? Falls ja: Ganz ausschalten, dann komplett aufladen lassen > Vorgang wiederholen. Anonsten an der Tastatur diese muss gedockt sein linke Umschalttaste (Shift) gedrückt halten und das Gerät neu starten > Windows 10 Problembehandlung aufrufen > Starthilfe unter Erweitert kann man den Pc notfalls auch zurücksetzen unter Beibehaltung der Daten. Viel Erfolg!

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.