So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz,
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist at Marmed GmbH
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe den Akku von meinem Tablet Galaxy S5 geladen und

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe den Akku von meinem Tablet Galaxy S5 geladen und anschließend waren die gespeicherten Fotos in der Galerei verschwunden. Die Alben kann man noch unter Pictures sehen aber ohne Daten. Was kann ich tun ??? Gruß M.Lorenz
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich konnte nur eine zip-Datei finden aber nur mit 8 MB, da können die vielen Fotos doch nicht drauf sein. Einen Papierkorb konnte ich nicht finden.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nur meine Hilflosigkeit
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Sofern Sie die Cloud-Synchronisierung aktiviert haben, können Sie Ihre Fotos unter der Adresse: http://photos.google.de finden.

Loggen Sie sich auf der Website mit dem selben Google-Konto an, welches Sie auch auf dem Tablet verwenden.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Thomas Beitz,
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 409
Erfahrung: Senior IT-Support Specialist at Marmed GmbH
Thomas Beitz und weitere Experten für Tablet sind bereit, Ihnen zu helfen.