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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 8
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein IPad. sammelt in wenigen Tagen knapp 1000 Mails.Ich

Kundenfrage

Mein IPad. sammelt in wenigen Tagen knapp 1000 Mails.
Ich habe kapituliert sie zu löschen es wurden statt weniger mehr
Ich bin nicht so sehr mit der Technik vertraut, aber als Uroma stolz, dass ich etwas mithalten kann.
Wenn Sie mir weiter helfen können bitte nicht mit Fachbegriffen.
Bin dankbar für Hilfe. Ihnen einen schönen Tag
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Tablet
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben und für Ihre Geduld. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

1000 Emails sind natürlich eine ganze Menge und wenn Sie mit Fachbegriffen Probleme haben, dann ist dieser Chat vermutlich nicht optimal für Sie geeignet dieses Problem zu lösen. Um Ihnen weiterhelfen zu können wäre es am sinnvollsten, wenn ich mir dieses Emailfach einmal ansehen könnte. Das ist bei einem Ipad allerdings schwierig, da ein Fernzugriff (auch Remote Assistenz genannt) auf ein Ipad nur sehr bedingt möglich ist.

Besser wäre es, wenn ich dazu mit einem Emailprogramm wie Thunderbird einmal auf Ihrem PC auf die Emailadresse zugreifen könnte. Dann könnte ich mir ansehen wie diese Emails zu Stande kommen, könnte Sie über das Emailprogramm für Sie löschen und Ihnen sagen wie Sie künftig am Besten vorgehen. Daher hätte ich an dieser Stelle einige Fragen an Sie, die Sie mir bitte beantworten müßten:

  1. Greifen Sie auf diese Emailadresse auch von Ihrem PC aus zu und wenn ja, mit welchem Emailprogramm machen Sie das (Outlook, Thunderbird, etc.)?
  2. Was für ein Betriebssystem verwendet Ihr PC (Windows 7, 8, 10,...?)
  3. Bei welchem Emailanbieter haben Sie Ihre Emailadresse (bzw. was steht hinter dem @-Zeichen Ihrer Emailadresse)?
  4. Wissen Sie das Passwort zu Ihrer Emailadresse?
  5. Wären Sie mit einer Remote Assistenz (Fernzugriff) auf Ihrem PC einverstanden? Eine Remote Assistenz ist ein ein zusätzlicher Service, der leider extra berechnet wird. Dafür kann der Experte die nötigen Schritte direkt vor Ihren Augen auf Ihrem PC für Sie durchführen.


Bitte antworten Sie mir zu diesen Fragen in der unten stehenden Textbox, damit ich weiß ob und wie ich Ihnen in dieser Sache am Besten weiterhelfen kann. Wenn Sie über die Plattform ein Angebot für eine Remote Assistenz erhalten, dann warten Sie bitte erst ab, bis wir die Details besprochen haben, bevor Sie das Angebot annehmen. Das Angebot wird nämlich automatisch eingeblendet und ist von uns Experten nicht verhinderbar.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich habe versucht Ihnen bei Ihrem Problem weiterzuhelfen und Ihnen dazu einige Rückfragen gestellt. Bis heute habe ich leider keine Antwort dazu von Ihnen erhalten. Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Ansonsten muss ich leider von der Bearbeitung Ihrer Anfrage zurücktreten, da eine Hilfestellung nicht möglich ist wenn Sie nicht mit mir kommunzieren möchten.