So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 8
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Tronic ist jetzt online.

ACER ONE 10Molell NR: N15P2Mfg Date: 2015.11

Kundenfrage

ACER ONE 10
Molell NR: N15P2
Mfg Date: 2015.11 N1/101303X54663FAC7205
FCC ID: HLZN15P2
IC:1754F-N15P2

Molell NR: N15P2
Mfg Date: 2015.11 N1/101303X54663FAC7205
FCC ID: HLZN15P2
IC:1754F-N15P2

Obiges ist mein Gerät. Es scheint ein Softwareprblem zu geben.
Aus mir unerklärlichen Gründen kann der Micro-Kartenleser keine Karten mehr erkennen, auch die Akku-Ladeanzeige ist verschwunden.
Möglicherweise müsste ich nur die Werkseinstellungen erneuern, fand aber keine Möglichkeit. Können Sie mir Weiterhelfen?

Mit freundloichen Grüßen
*****

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Tablet
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Möglicherweise bringe ich das Gerät in die Werstatt. Falls das die Probleme doer beseitigt werden können wird sich meine Anfrage erledigt haben.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen welches Windows installiert ist und ob es Fragezeichen oder Ausrufezeichen im Gerätemanager zu sehen gibt ?

Bitte um kurzes Info und ich melde mich hier umgehend zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Auf dem Tablet ist win10, Bei Firmware und beim Host Kontroller (veraltet) sind kleine Warndreiecke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Vielen Dank.

Ist das ein S1002 Model ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
anscheinend ist es das nicht. - hier die Daten:
ACER ONE 10
Molell NR: N15P2
Mfg Date: 2015.11 N1101303X54663FAC7205
FCC ID: HLZN15P2
IC:1754F-N15P2
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Da müsste noch eine SNID da stehen.

Es gibt paar verschiedene Modelle davon.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Die SNID konnte ich nirgends finden,
habe aber irgendwo gelesen, sie stünde im Bios. Nur wie komme ich da rein?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Mit F2 gleich nach dem Einschalten.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
hat geklappt. Habe alles abgeschrieben (und fotografiert):Serial Number. NTG53EG0045477A3C17200
Produkt Name: OneS1002 Acer
UUID: 43FB6346-D76C-9643-915D-7C-C7-09-3E-1E-Bf
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hat leider nicht geklappt. Beide Zip Dateien habe ich mit meinem PC heruntergeladen und wollte sie dann im Acer entpacken und das Setup ausführen. Das hat nicht geklappt. Eine Meldung forderte mich zu einem Neustart auf um die Änderungen Rückgängig zu machen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Was genau hat nicht geklappt ? Das Entpacken oder die Installation ?

Wenn Sie die erste Datei entpacken sehen Sie dann 2 Ordner . In Sie müssten dann in den Ordner Plattform Drivers - Installer - Plattform Installer gehen und dort die Setup Datei ausführen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Es will nicht klappen. ich habe einen Zip entpacker installiert - der entpackt auch , aber was und wohin ? Keine Ahnung Es ist alles beim Alten
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hm... ohne Installation wird sich auch nichts ändern. Wie denn auch :-(

Welche Windows Version haben Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Win10
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Dann brauchen Sie kein zusätzliches Programm, sondern einfach die ZIP Datei mit der rechten Maustaste anklicken und Alle extrahieren auswählen.

Es geht ein Fenster auf und Sie sehen wohin die Daten gespeichert werden.

Bestätigen und kurz warten , und es geht wieder ein Fenster auf mit den besagten Ordnern.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Wenn ich die Zip-Datei ( Platform Drivers_Intel_1.0.0.1064_W10x86_A) mit der rechten Maustaste anklicke Erscheint weder auf dem Acer die Möglichkeit "Alle extrahieren". So allmählich bin ich bereit das Tablet aufzugeben.
Sehen Sie noch ein andere Möglichkeit?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ohne die Treiber wird es nicht gehen. Also NEIN es gibt keine andere Möglichkeit.

Deinstallieren Sie bitte erstmal das Zip Programm oder was Sie da installiert haben.

Es wird nicht benötigt, und es sperrt nur das Menü.

Danach sollte es ,wie im Bild zu sehen, auch bei Ihnen das Menü auftauchen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Zip Programm deinstalliert, Datei Mit rechter Maustaste angeklickt, die Option Alle extrahieren wird nicht angezeigt.
Gehen Sie nicht schlafen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Haben Sie es nun geschafft die Datei zu entpacken und die Treiber zu installieren ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wurden die Treiber installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Das Gerät habe ich inzwischen wegegeben. Ich wollte keine weitere Zeit und Kosten investieren.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Alles klar, danke für die Rückmeldung.