So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 3937
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ich habe ein iPad. Nur passiert es manchmal das das

Kundenfrage

ich habe ein iPad. Nur passiert es manchmal das das Display nicht reagiert. Wenn ich das Display ein-ausschalte, geht es wieder. Was kann das bedeuten?***+

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Tablet
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann die Elektronik defekt sein, also Touch selbst, oder aber einfach nur die Software macht Fehler bzw. wird von einer App blockiert.

Hier sollte man erstmal einen kompletten Neustart durchführen.

Drücken Sie dazu kurz die Lauter Taste, dann die Leiser Taste und anschließend drücken und halten Sie die EIN/AUS Taste solange gedrückt bis das Gerät neustartet.

Nach dem Neustart gehen Sie zu Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates und prüfen ob eines vorliegt. Wenn ja installieren Sie es bitte.

Hilft das nicht , müsste das Pad zurückgesetzt werden.

Hier ein Link zu Beschreibung wie das geht.

https://praxistipps.focus.de/ipad-zuruecksetzen-so-klappen-soft-und-hard-reset_102627

Wenn das auch nicht hilft, liegt leider ein Hardwaredefekt vor. :-(

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !