So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 8
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einem ipad 2 mit einem Aktivierungssperre

Kundenfrage

hallo, ich habe einem ipad 2 mit einem Aktivierungssperre gekauft.
ich habe auch den service von apple angerufen aber die haben gesagt das dieses gerät von den Verkäufer deaktivieren soll. aber das Problem ist ich habe nicht Infos über das verkaufer.
bitte experten helfen sie mir !.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tablet
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Ipad oder auch ein Iphone muss vor einem Verkauf zwingend aus dem ursprünglichen Apple-Account abgemeldet werden.

Das kann nur der tatsächliche Eigentümer, da sonst niemand Zugriff auf den Apple-Account hat. Da kann Ihnen leider auch kein Experte weiterhelfen. Solange das Gerät mit dem alten Apple-Account verbunden ist können Sie es nur dem Eigentümer zurück geben. Ansonsten ist es leider nur Elektroschrott.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
vielen danke ***** *****ür ihren antwort.
wann bekomme ich die geld zuruck ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help