So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 2658
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe ein Discovery 111C Tablet. Diese4s lässt sich nicht

Kundenfrage

Ich habe ein Discovery 111C Tablet. Diese4s lässt sich nicht mehr laden. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Tablet
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie alt ist das Tablet, hat es noch Garantie ?

Um ein Fehler mit der Stromversorgung ausschließen zu können, sollten Sie das Gerät mal mit einem anderen Ladekabel verbinden. Es wäre ja denkbar das Ihr Ladegerät defekt ist und der Akku vom Tablet leer ist.

Bitte stecken Sie das Tablet an eine andere Stromquelle an und warten mindestens 10 Minuten bis Sie es wieder einschalten wollen, klappte es dann ?

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support