So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 1380
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Auf iPadPro 0.7" ist Health App nicht auffindbar. Lässt sich

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf iPadPro 0.7" ist Health App nicht auffindbar.
Lässt sich auch im AppStore nicht finden!

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Die Health App ist auf iPad´s mit iOS nicht verfügbar und ist auch nicht nachinstallierbar, diese gibt es nur auf iPhones (offizielle Stellungnahme von Apple dazu). Hatten Sie die App denn bereits auf Ihrem iPad? Dies dürfte eigentlich nicht der Fall sein.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke

Vielen Dank ***** ***** Sie und es tut mir leid, aber Apple verhindert es leider!

Ich stehe Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung und bitte noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine Entlohnung von JustAnswer für die geleistete Arbeit an Ihrer Frage. Auch nach einer Bewertung können Sie weiterhin kostenlos mit mir zu dieser Frage kommunizieren.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Lorenz Vauck und weitere Experten für Tablet sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die freundliche Bewertung, das hat mich sehr gefreut! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, geben Sie diese bitte in dem Format "NUR für Experte ComputerVauck: Ihre Frage......." unter folgendem Link, in der kleinen Box links, ein:

http://www.lorenzvauck.de/

Am besten fügen Sie die Seite gleich in Ihrem Browser als Lesezeichen bzw. Bookmark hinzu.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck