So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 1381
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Mein Apple Ipad-Mini bekommt keinen Kontakt mehr zum mobilen

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Apple Ipad-Mini bekommt keinen Kontakt mehr zum mobilen Internet, obwohl eine 3G Geschindigkeit angezeigt wird. Über ein WLAN-Netz dagegen ist ein Zugang problemlos möglich.
Die Sim-Karte des Gerätes vom Anbieter O2 ist Teil eines Mulitcard -Vertages mit 5 Karten, die laut O2 auch alle aktiv sind. Die Sim-Karte aus dem Ipad-Mini bekommt in einem I-Phone 6 ebenfalls Kontakt zum Mobilfunknetz.
Ein Neustart brachte keine Änderung.
Was kann da passiert sein?

Sehr geehrte Frau Neugebauer,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen. Bitte lehnen Sie sich noch einen Moment zurück während ich Ihre Antwort vorbereite.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Sehr geehrte Frau Neugebauer,

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich kenne das Problem selber sehr gut (bereits mehrmals gehabt). In Ihrem Fall liegt definitiv ein defekt in der Elektronik der SIM-Karte vor. Wenden Sie sich bitte erneut an den O2 Support und bestehen(!) Sie auf einem Austausch dieser SIM-Karte. Dies ist die einzigste Möglichkeit die Sie wirklich haben. Lassen SIe sich von O2 hier bitte auch nicht vertrösten, es ist mit 100%iger Sicherheit eine defekte SIM-Karte und O2 muss Ihnen diese innerhalb Ihres Vertrages austauschen!

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Lorenz Vauck und weitere Experten für Tablet sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Frau Neugebauer,

vielen Dank für die freundliche Bewertung, das hat mich sehr gefreut! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, erreichen Sie mich persönlich unter folgendem Link:

http://www.justanswer.de/profile.aspx?PF=78122054&SRD=true&rpt=21004

Am besten fügen Sie die Seite gleich in Ihrem Browser als Lesezeichen bzw. Bookmark hinzu.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck