So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 4137
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Frage. ich habe ein Samsung Galaxie Tab

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
ich habe eine Frage. ich habe ein Samsung Galaxie Tab 3 L 5200. Es ging alles über ein Jahr
gut. Jetzt schaltete ich das Gerät an, dann kommt immer "Passwort eingeben" , aber ich habe keins. Was kann ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
Petra Hagemann
Sehr geehrter Kunde,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe. Die einzige Möglichkeit auf das Gerät wieder Zugriff zu bekommen, ist ein Hardwarereset.Dabei gehen zwar alle Daten verloren, aber diese werden dann soweit wiederhergestellt wenn Sie ein Google Konto auf dem Gerät hatten und auch die Sicherung genutzt haben.Schalten Sie dazu das Tab erstmal aus.Nun Halten Sie Lautstärke + Taste und Home und Powerbutton (EIN/AUS)So kommen Sie in den Recovery Mode.Hier wählen Sie biite "wipe data/factory reset" mit den Lautstärke Tasten aus.Bestätigen mit Power (EIN/AUS)nun runter bis "YES--delete all data" gehen und wieder mit Power bestätigen.Nun nur noch "reboot system now" wählen un mit Power bestätigen.Fertig.Abwarten bis Gerät wieder hochfährt und einrichten. Benötigen Sie weitere Informationen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort "AKZEPTIEREN" und mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomeramp;ldquo;
Hr.Brunner und weitere Experten für Tablet sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
as hat alles ganz gut geklappt. Habe aber jetzt beim hochfahren ein neues Problem. Ich habe kein Passwort für die Fritz Box mehr(versimpelt)
Was mache ich denn nun ?
Das steht ja meist auf der Rückseite der Box auf einem Aufkleber drauf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, aber welche ist es denn?
Die lange Zahlenfolge . WPA2 Key oder Schlüssel genannt.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung IhresProblems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellungbenötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zustellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlaufmittels derTextBox ganz unten einfach fort.VielenDank für die Nutzung von JustAnswer„IhrmaxXcomputer“