So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 7011
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wenn ich Thunderbird aufrufe dann erscheit dieses

Diese Antwort wurde bewertet:

Wenn ich Thunderbird aufrufe dann erscheit dieses Fenster:Couldn't load.XPCom. und sonst geht nichts1 Wenn jetzt i Informatiker online ist? kann der mich nicht anrufen, oder ich rufe ihn an! Meine Nr. ist: 06321 16994! Erbitte umgehende Antwort !
Hallo
das Profil scheint fehlerhaft zu sein machen Sie bitte folgendes: Sichern Sie alle Emails mit MozBackup:
http://www.heise.de/download/mozbackup.html
danach deinstallieren Sie Thunderbird:
http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html
nun löschen Sie das alte Profil: Windowstaste+R > %appdata% > OK den Ordner Thunderbird löschen. Das gleiche machen Sie hier: Windowstaste+R > C:\programdata > OK ebenfalls den Ordner Thunderbird löschen. Mit dem CCleaner den PC / Registry reinigen und neu starten:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html
danach installieren Sie Thunderbird neu:
http://www.heise.de/download/thunderbird.html
und spielen die Eingangs erstellte Sicherung zurück. Das Problem ist nun behoben. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung und wäre über eine positive Bewertung dankbar, wenn ich Ihnen weiter helfen konnte.
Gruß Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Tablet sind bereit, Ihnen zu helfen.