So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Tablet
Zufriedene Kunden: 7011
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Tablet hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ich habe ein odys pedi ice-cream sandwich tablet mit

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo ich habe ein odys pedi ice-cream sandwich tablet mit android 4.0 bekommen fährt aber blos bis zum android scxhriftzug hoch habe schon alles tipps und tricks aus dem i-net probiert was tuen? bzw. wo bekommme ich eine firmware her bis zum 06.07 da es dringendst für den urlaub gebraucht wird
Hallo

in diesem Fall denke ich, das Sie nur noch eine Möglichkeit haben: Setzen Sie das Tablet auf die Werkseinstellungen zurück (Factoryreset). Danach muss das Tablet einwandfrei funktonieren. Die Firmware erhalten Sie nur direkt beim Hersteller und auf dem normalen Weg wird sie nur online eingespielt d.h. das Tablet würde Ihnen mitteilen, das ein Update bereit steht.

Das manuelle einspielen von Firmware oder gar sog. Jailbreaks (modifizierte Firmware) ist ein hohes Risiko. Stellen Sie sicher, das das Tablet zu 100% aufgeladen ist und fürhen Sie einen Factoryreset durch. Wenn kein Defekt vorliegt muss es danach wieder einwandfrei funktionieren (Warnung. Alle Daten und Apps gehen verloren). Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

und wie starte ich den factory reset

(bit schrittgenaue erklärung bitte)

danke ***** *****

Hallo

das geht wie folgt und gilt praktisch für die meisten Android Tablets:

1. Tablet ausschalten
2. Drücken und halten Sie VolumeUp und kurz danach Power drücken
3. Nun Volumeup zum navigieren verwenden und Power um es auszuwählen
4. Benutzern Sie die Tasten, um den Punkt "Factory Reset" aufzurufen
5. bestätigen Sie das durch "Confirm" mit der Powertaste

danach wird der Vorgang eingelietet. Das Tablet muss sich am Ladegerät befinden damit der Vorgang nicht unterbrochen wird. Das Verfahren ist auch im Benutzerhandbuch (Manual) beschrieben.

Gruß Günter

Hallo

hat es funktioniert oder reagiert das Tablet in gar keiner Weise mehr? Ich benötige ein Feedback, damit ich Sie weiter unterstützen kann. Vielen Dank!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es funktioniert nicht die lampe geht zwar an aber der bildschirm bleibt schwarz.

gibt es noch weitere methoden fur ein reset?

Hallo

leider ist der von mir genannte Weg der auch im Manual also dem Benutzerhandbuch beschrieben ist die einzige Möglichkeit eines Factory Resets. Alle anderen setzen ein laufendes Android vorraus das ist leider das Problem. Es geht wie folgt:

Sie müssen den Powerbutton und VolumeUp gleichzeitig gedrückt halten. Sobald das Tablet startet wieder los lassen. Jetzt sind Sie im Recovery Menu. Nun mit VolumeDown auf Factoryreset . Mit Powerbutton Factoryreset bestätigen und direkt.los lassen . Dann startet das Tab nach einiger Zeit neu.

Gruß Günter

Hallo

hat es nun geklappt oder reagert das Tablet immer noch nicht? Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

bild bleibt immernoch schwarz!

aber gehen muss es es startet normal auch bis android steht und das licht in der schrift hin und her geht und so bleibt es dann auch.

Hallo.
Lassen Sie das Tablet mal eingeschaltet bis der Akku ganz leer ist. Nach weiteren 2 Stunden erneut einschalten.
Gruß Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Tablet sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich versuche es

vielen dank erstmal

Hallo
Ich bedanke ***** ***** herzlich für Ihre Bewertung und stehe sehr gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

gern geschehen bis zum nächsten mal

-

Hallo
:-) bis zum nächsten Mal nochmals Vielen Dank.
Gruß Günter