So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Claudia Schiessl.
Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 20042
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Strafverteidigung
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
Claudia Schiessl ist jetzt online.

Sehr geehrte Frau Schiessl, Ich hätte noch folgende 2

Kundenfrage

Sehr geehrte Frau Schiessl,Ich hätte noch folgende 2 Fragen.Ich habe vergessen bei meiner schriftlichen Aussage meine Freundin/Zeugin zu erwähnen weil sie wärend die Polizei da war perplex oben im Haus saß. Macht es Sinn diese zu ergänzen bei der Polizei?Also sie gehen davon aus das ich mir keine Sorgen bezüglich eines Strafverfahrens mit Gericht usw. machen muss? Es könnte ja sein das die dem Nachbarn glauben und ich dann Probleme kriege. Denn meine Baseballausrüstung haben die Polizisten sich ja angschaut.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

Ich bin RAin Schiessl, mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung. Ich bitte um Geduld, während ich an der Frage arbeite

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 1 Monat.

Die Freundin soll bitte eine Aussage dahingehend machen, was genau sie gesehen hat. Das kann sie schriftlich bei der Polizei hereinreichen.

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 1 Monat.

Es wäre wichtig, dass Sie eben so einen Zeugen haben.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen.