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Jasmin Pesla
Jasmin Pesla, Sonstiges
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 655
Erfahrung:  Rechtsanwältin
77079807
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Jasmin Pesla ist jetzt online.

Ra hüttemann) Herr ra hüttemann ich möchte gerne ihre

Kundenfrage

ra hüttemann)Herr ra hüttemann ich möchte gerne ihre Meinung dazuich habe in letzter Zeit Probleme mit Amazon und den Zustellungen ich habe in letzter Zeit meine Pakete nicht erhalten und habe daher immer eine Erstattung erhalten jetzt habe ich von Amazon eine E-Mail wo gesagt wird wir haben festgestellt, dass Sie für zahlreiche BestellungenErstattungen beantragt haben, da Sie laut Ihren Angaben das Paket nicht erhalten haben.Wir wissen, dass gelegentliche Probleme mit Bestellungen im normalen Geschäftsverlauf zu erwarten sind. Die ungewöhnlich hohe Anzahl der von Ihnen gemeldeten verloren gegangenen Sendungen übersteigt jedoch diese gelegentliche Erwartung.Wenn wir ungewöhnliche Kontoaktivitäten wie diese sehen, prüfen wir jedes Konto von Fall zu Fall, um festzustellen, ob zusätzliche Maßnahmen oder eine Kontoschließung erforderlich sind. Daher können wir Sie nicht mehr für zusätzliche Probleme mit Ihren Sendungen entschädigen. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, können wir Ihnen möglicherweise nicht mehr erlauben, bei Amazon einzukaufen.jetzt habe mir einen neue Account erstellt und mir etwas bestellt was wieder nicht angekommen ist jetzt ist meine frage was ich tun soll denken sie die E-Mail gilt nur für den Alten Account oder denken sie auch für den neuen?
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  Jasmin Pesla hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, Sehr geehrter Fragesteller,

gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Experte:  Jasmin Pesla hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ich denke, die E-Mail- gilt auch für den alten Account, auf jeden Fall ist ja auch der Name gleich und die Lieferadresse. Wenn Sie Glück haben, wird nur der neue Account gesperrt, aber es besteht ja eine Verknüpfung mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse. Amazon ist da ziehmlich rigeros, wobei es eigentlich nicht geht, die Bestellung zu stornieren, sondern es besteht bei Kaufgebtosannahme durch den Händler und Versand, dass ein Kaufvertrag zustande gekommen ist und nacherfüllt werden müsste. Von daher könnten Sie eigentlich Nachlieferung verlangen. Wenn Amazon sich da quer stellt, sollten Sie die Wahl Ihrer Bestellplattform überdenken. Ich weiss, dass Amazon das so macht, aber rein rechtlich gesehen ist es eigentlich nicht in Ordnung. Sie wollen die Ware gegen eine Bezahlung ja eigentlich erhalten.

 

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Besten Dank!

 

Rechtsanwältin Jasmin Pesla