So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 17545
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Abend, der Kollege scheint offline zu sein deshalb

Kundenfrage

Guten Abend, der Kollege scheint offline zu sein deshalb hier nochmal die frage und wie ich mich morgen gegenüber dem Postbooten am besten verhalten sollfolgendes ich habe mir etwas bei Amazon bestellt es kam auch an dann habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich eine Gutschrift erhalten habe für den Artikel Grund hierfür war, Artikel nicht erhalten gerade klingelte es an der Tür und der DHL boote stand vor der Tür und meinte, wo die eine Sendung, sei ich, wahr nicht zu Hause meine Freundin war dran und sie meinte, ich wäre nicht da usw. nun kommt er morgen nochmal. Ich habe vorhin direkt bei Amazon angerufen und denen erklärt was passiert sei und die meinten sie buchen mir das Geld ab und alles ist gut
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Haben Sie die Ware erhalten oder nicht? Das wird leider nicht ganz deutlich.