So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Strafrecht
Zufriedene Kunden: 238
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Strafrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, es gab vor 3 Wochen etwa einen Vorfall mit einem

Kundenfrage

Hallo, es gab vor 3 Wochen etwa einen Vorfall mit einem Mädchen, wo ich nicht weiß, ob sie mich angezeigt hat sie hatte mich geblockt und dann hat sich ihre ihre WhatsApp Sicherheitsnummer geändert und ich war schon verunsichert aber jetzt hat sie mich wieder freigegeben aber nicht geschrieben sind das die ersten Anzeichen davon das ein Ermittlungsverfahren läuft ? oder die Polizei ermittelt usw
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Strafrecht
Experte:  Jasmin Pesla hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

wie kommen Sie auf ein (strafrechtliches) Ermittlungsverfahren?

Was haben Sie denn geschrieben und wie alt ist das Mädchen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Also ich bin 18 und das Mädchen meinte anfangs, wo wir geschrieben hatten, das sie 16 sei, dann habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht und wir hatten eben Video Sex Chat dann haben wir weiter geschrieben dies auch öfters und wir waren auch zusammen, aber eben halt über WhatsApp dann sie hatte mir auch öfters intime Bilder von sich auf Snapchat per snap geschickt und irgendwann sagte sie sie wäre erst 14 ich habe dann mit ihr darüber geredet und ich meinte es geht nicht wegen dem Alter usw. dann hat sie mega geweint und ich dachte mir, wenn ich sie jetzt blocke ist sie noch sauer und es wird zu einer Anzeige kommen deshalb war ich noch mit ihr zusammen und wir hatten dies oben genannte noch öfters und irgendwann schrieb sie meiner Eltern wollen es nicht wegen unsrem Alter und sie blockte mich aber wo sie sagte, dass sie 16 ist, habe ich nicht mehr als Beweis ich hoffe sie können mir helfen, wenn sie was nicht verstanden haben schreiben sie einfach.
Experte:  Jasmin Pesla hat geantwortet vor 4 Monaten.

Das sollen keine Vorwürfe sein.

Ich möchte nur den Sachverhalt aufklären.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
klar kein Thema
Experte:  Jasmin Pesla hat geantwortet vor 4 Monaten.

Danke, ***** ***** haben sich überschnitten. Ich werde gleich antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
okay danke :)
Experte:  Jasmin Pesla hat geantwortet vor 4 Monaten.

Einen Moment bitte...ich melde mich wieder.

Experte:  Jasmin Pesla hat geantwortet vor 4 Monaten.

Kurze Rückfrage: Haben Sie ihr auch intime Bilder von sich geschickt?

Experte:  Jasmin Pesla hat geantwortet vor 4 Monaten.

Haben sie ihre Bilder, die das Mädchen geschickt hat, weitergegeben?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
nein habe keine Bilder von mir geschickt aber wir hatten eben Video Sex Chat also hat sie sozusagen alles gesehen was man halt so macht und ich habe alles von ihr gesehen und nein die Bilder hat sie mir immer per Sanp geschickt also könnte ich sie nicht weitergeben