Steuererklärung
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo, ich unterstütze Sie gern allerdings wird dies mehr als 13 Dollar kosten.
Viele Grüße
C. Peter Steuerberater
Ich schlage 250 Dollar vor, wobei das Honorar hälftig an das Portal geht. Können Sie das Zusatzangebot als premium service anfragen.
ok einverstanden das ist ok, dann geben Sie die Erklärung ab.
Ich suche die entsprechenden Formulare raus, nach Rücksprache mit Ihnen fülle ich die aus und Sie geben die Erklärungen ab mit Ihrer Elsterregistrierung.
Reicht es wenn ich das heute Abend tue und wir dann die Formulare befüllen, da ich momentan unterwegs bin. Wenn Sie die Erklärung am Montag abgeben, wird das vermutlich ausreichen, da sich jetzt niemand darum kümmert.
Ich prüfe das, die nächsten Tage ist das erledigt. Alle Baustellen befinden sich in Deutschland, dann macht das Sinn.
C. Peter
Ja meine email lautet***@******.***
Hallo,
ich habe Ihnen bereits per eMail geantwortet und die Screenshots für die steuerlichen Formulare geschickt.
Schauen Sie mal, ob Sie mit dem Ausfüllen hier weiter kommen. Sie können die Formulare auch alle im Entwurfsstadium in der Elsteranwendung speichern und beim nächsten Aufrufen weiterverwenden.
Wenn irgendeine Angabe fehlt, wird das entsprechende Formularfeld rot markiert und es gibt einen Fehlerhinweis.
Bitte tragen Sie für die ST Europe s.r.o. die Sitzanschrift in Bratislava ein, damit der Finanzbehörde klar ist, dass im Inland eine beschränkte Körperschaftsteuerpflicht vorliegt.
Beste Grüße
ich habe Ihnen mit einer Ausfüllhilfe per eMail geantwortet und hoffe, dass Sie damit weiterkommen. Sonst melden Sie sich bitte wieder.
ich habe Ihnen schon geantwortet.
Sie haben alle Eingaben gemacht wie besprochen. Übermitteln Sie die Formulare an die Finanzverwaltung bitte.
ja das können Sie tun.
Sie erhalten einen Steuerbescheid, dort können Sie dann alles entnehmen.
per Post an Ihre Firmenanschrift
bitte wenden Sie sich dafür an die zuständige Finanzbehörde, ich kann dazu nichts sagen.
es geht nur um den Gewinn der Baustelle in Deutschland. Bitte schicken Sie die Gewinnermittlung 2018 formlos so wie Sie diese erstellt haben zum Finanzamt.