So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an sofia-despoina ...
sofia-despoina parla
sofia-despoina parla,
Kategorie: Schönheitsoperationen
Zufriedene Kunden: 174
Erfahrung:  Fachaerztin HNO, plastische Gesichtschirurgie at fachklinik hornheide
101502394
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Schönheitsoperationen hier ein
sofia-despoina parla ist jetzt online.

Nach Lippen aufspritzen ( Freitag) Schmerzen, weisse

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach Lippen aufspritzen ( Freitag) Schmerzen, weisse Verfärbung, Hämatome und eine taube Stelle...

Sehr geehrte Patientin, können Sie Fotos hochladen? Somit könnten die Situation besser evaluieren.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte schön. Ich habe große Angst...!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nr 2 hoffe man kann es ausreichend sehen?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nr3 sichtbar?

Guten Tag, wie von den Bildern zu sehen ist, handelt es sich um Hämatome. Die weisse Stelle links an der Unterlippe gibt den Eindruck einer Ischämie. Um die Hämatome zu bekämpfen können Sie eine Heparinsalbe benutzen. Lokale Kühlung hilft auch. Problematisch wird es wenn sich die Hämatome infizieren sollten, deswegen besuchen Sie bitte umgehend den Kollegen der die Injektionen getätigt hat wenn die Unterlippe schmerzhaft wird.

Bei einer Suprainfektion ist unbedingt die antibiotische Behandlung notwendig.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich kann leider heute nicht zu der Bahandlerin gehen, weil ich arbeiten muss.
Ich nehme schon Ibu600 weil es so schmerzh9ist. Ich habe wirklich große Angst. Was kann ich tun.
Antibiotikum?
Danke und freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Außerdem habe ich das Vertrauen verloren und möchte mich nicht mehr von ihr behandeln lassen...

Wenn die Person die das injiziert hat kein ärztlicher Kollege war, suchen Sie bitte einen Arzt auf (Dermatologe,HNO,MKG oder plastischer Chirurg) - die Wirkung der Hyaluronsäure kann revoltiert werden mit der Nutzung von einem Enzym genannt "Hyaluronidase" - ein Antibiotikum wirkt sofort wenn es intravenös injiziert wird. Ansonsten in Tablettenform würde ich ein Cefuroxim 500mg 12Stündig verabreichen (vorausgesetzt es besteht keine Allergie)

ich korrigiere mich : nicht revoltiert sondern "revertiert"

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ok
Können Sie mir einen Kollegen in Berlin empfehlen, der sich das mal anschaut?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Habe mich soeben krank gemeldet

Ich kann leider keinen Kollegen in Berlin empfehlen. Suchen sie aber jemanden auf der sich mit plastischer Gesichtschirurgie auskennt.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe jetzt einen Termin gemacht. M1 Berlin Fasanenstr

Ich wünsche Ihnen alles Gute! Der eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

sofia-despoina parla und weitere Experten für Schönheitsoperationen sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Herzlichen Dank und ja! Natürlich ��

Ähnliche Fragen in der Kategorie Schönheitsoperationen