So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 306
Erfahrung:  Expert
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Ich besitze Renault Meganne bj.10/2018 und hat 23000 km

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich besitze Renault Meganne bj.10/2018 und hat 23000 km Klimaanlage funktioniert nicht mehr, Renault Servis hat das geprüft und war wenig gas trinen. Ich habe bezahlt 280 euro und nach angabe von Renault Verkaufer das ist nicht Garantie sache weil alles ist dicht und war nur weniger gas.Aber soll sein 4 Jahre Garantie oder 100 000 km
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nocht nichts ich habe jetzt gerade von Renault Servis gekomen und ich will fragen gehört das zum Garantie oder nicht?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nur diese ist den Problem das in in Kaufvertrag steht Garantie aber Renault Firma wo ich habe auto gekauft hat gesagt das ist nicht die Garantie Sache weil Klima ist dicht nur war weniger Gas

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger

mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo

Ich muss leider der Werkstatt recht geben, da das Kältemittel mit der Zeit

durch die Schläuche diffundiert ( verloren geht ) das ist ein normaler Ablauf

wenn die Anlage ansonsten dicht ist.

Somit unterliegt dieses Auffüllen des Kältemittels nicht der Garantie.

mfg

Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Renault sind bereit, Ihnen zu helfen.