So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Ingeniuer
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 2715
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Renault megane 3 startet nicht, Fehlermeldung getriebe

Kundenfrage

Renault megane 3 startet nicht, Fehlermeldung getriebe überprüfen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Batterie abgeklemmt und Kontakte gereinigt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Kfz-Mechaniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Mit dem Auto gefahren, abgestellt, nach einer Stunde geht er nicht mehr starte
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Renault
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Was zeigt die Ganganzeige des Fahrzeuges an? Haben Sie das Steuergerät vom Getriebe auch ausgelesen?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Keine Verbindung zum Steuergerät
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 16 Tagen.

Alles klar.somit müssen Sie erst klären warum das Steuergerät nicht kommuniziert. ob dieses überhaupt Strom bekommt und hochfährt oder ob dieses einen internen Fehler aufweisst.

Sie können das Steuergerät auch zu einem Fachbetrieb einsenden, wo dieses befundet und ggf repariert werden kann, wenn es sichergestellt ist, dass Strom am Gerät anliegt.

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Wenn Sie keine Fragen mehr haben sollten, so freue ich mich auf eine positive Bewertung über den Bewertungssternen (3-5 Sterne)

Mit freundlichen GrüßenCustomer/p>

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Customer/p>