So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an polli_face.
polli_face
polli_face, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Renault
Zufriedene Kunden: 494
Erfahrung:  Kfz-Mechatroniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Renault hier ein
polli_face ist jetzt online.

Ich habe ein Renault kangoo 1,4l er wird seit gestern sehr

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe ein Renault kangoo 1,4l er wird seit gestern sehr schnell warm und dann geht er aus wenn er wieder abgekühlt ist springt er wieder ohne Probleme wieder an was könnte kaputt sein

Hallo werter justanswer Kunde! Es sollte zuerst das Kühlsystem geprüft werden, also ob die Wasserpumpe funktioniert und das Thermostat öffnet. Wenn viel Druck auf dem ausgleichsbehälter drauf ist kann unter Umständen schon die Zylinderkopfdichtung defekt sein. Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Wenn es die Wasserpumpe oder das Thermostat ist warum geht er dann aus??? Oder ist das normal dass das Auto ausgeht wenn es zu warm ist???

Wenn er kocht kann es zb sein dass die Zündung dadurch ausfällt bzw. auch kompressionsverlust hat. Weiterhin kann auch die zündspule einen thermischen Fehler haben.

polli_face und weitere Experten für Renault sind bereit, Ihnen zu helfen.