So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14654
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich werde aufgefordert, einen neue "Office" Lizenz zu

Kundenfrage

Hallo, ich werde aufgefordert, einen neue "Office" Lizenz zu kaufen. Wenn ich das mache, habe ich lediglich die Möglichkeit Microsoft 365. zu installieren. Diese Version läuft aber nicht auf meinem alten Mac. Dann dachte ich, ich versuche es über meinen Lehrer Account. Dabei kann ich aber keine Dokumente bearbeiten. Nur sehen, aber nicht bearbeiten.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Mac os 10.15.7
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und Willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer technischen Frage ohne weitere Informationen möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie bitte alle so gut es geht beantworten, damit schnell eine Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann.

-------------------------------------------

ZU IHRER FRAGE:

Welche Version von Office nutzen Sie denn derzeit?

-------------------------------------------

WICHTIGER Hinweis: Sie erhalten gleich automatisch vom System eine Anfrage für ein Telefonat oder einen Remote-Service. Bitte diese Anfrage nicht annehmen, sondern mit dem X oben in der Ecke einfach schließen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Version 16.66.1
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Welche Version ist das? Home & Student?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollte sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt haben, bitte ich um kurze Mitteilung. Vielen Dank!