So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14658
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

WIN Mail Kontaktliste öffnet sich nicht mehr.

Kundenfrage

WIN Mail Kontaktliste öffnet sich nicht mehr.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich find keine Lösung. Der Button reagiert einfach nicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich kann nicht neu installieren, da im App Store das Programm als installiert erscheint und keine Möglichkeit zum Download eröffnet wird.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und Willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer technischen Frage ohne weitere Informationen möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie bitte alle so gut es geht beantworten, damit schnell eine Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann.

-------------------------------------------

ZU IHRER FRAGE:

Welches Betriebssystem nutzen Sie denn? (Windows 10/11?)

-------------------------------------------

WICHTIGER Hinweis: Sie erhalten gleich automatisch vom System eine Anfrage für ein Telefonat oder einen Remote-Service. Bitte diese Anfrage nicht annehmen, sondern mit dem X oben in der Ecke einfach schließen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich nutze WIN 11 professional
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

  1. Öffnen Sie dieSystemsteuerung, indem Sie in derWindows-Suchleistedanach suchen und das passende Ergebnis auswählen.
  2. Klicken Sie dann auf "Programm deinstallieren".
  3. Machen Sie anschließend einenRechtsklickauf "Windows Essentials 2012" und wählen Sie "Deinstallieren/Ändern".
  4. Danach wählen Sie "Alle Windows Essentials-Programme reparieren".
  5. Die Reparatur kann nun einige Minuten dauern. Danach sollte Windows Live Mail wieder funktionieren.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.

Mithilfe eines Systemscans können Sie überprüfen, ob es ggf. grundlegende Fehler Ihrer Windows-Installation gibt.

Öffnen Sie bitte eine Eingabeaufforderung (CMD) und führen Sie dort nacheinander die folgenden Befehle ein. Öffnen Sie das Startmenü (bei Windows 10 links unten, bei Windows 11 in der Mitte unten) und tippen Sie "CMD" oder "Eingabeaufforderung" ohne die Anführungszeichen. Es erscheint der Eintrag "Eingabeaufforderung". Klicken Sie dort mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Als Administrator ausführen". Dann bitte nacheinander folgende Befehle eingeben:

dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

sfc /scannow

Jeden Befehl bitte jeweils mit der ENTER-Taste bestätigen und die Leerzeichen vor den "/" beachten! Die Befehle überprüfen zum einen die Vollständigkeit Ihrer Windows-Installation als auch den allgemeinen Zustand des Systems. Sollten Fehler gefunden werden, werden diese

aufgelistet und danach repariert. Starten Sie im Anschluss Ihr System bitte einmal neu.