Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und Willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer technischen Frage ohne weitere Informationen möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie bitte alle so gut es geht beantworten, damit schnell eine Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann.
-------------------------------------------
ZU IHRER FRAGE:
Bei welchem Anbieter bzw. auf welcher Website haben Sie das Produkt denn gekauft?
WICHTIGER Hinweis: Sie erhalten gleich automatisch vom System eine Anfrage für ein Telefonat oder einen Remote-Service. Bitte diese Anfrage nicht annehmen, sondern mit dem X oben in der Ecke einfach schließen.
Dann können Sie den Bestellstatus normalerweise dort in Ihrer Übersicht einsehen.https://www.amazon.de/gp/css/your-orders-access/ref=yo_mob_des
Ist die Bestellung dort aufgeführt?
Und dann sollte dort auch der Status stehen.
Sehen Sie denn die Bestellung? Wie ist dort der Status?
Ok! Dann wird die Bestellung heute oder morgen zugestellt.
Ok. Dann haben Sie doch alle Infos, oder?
Gerne!
Eine 1- oder 2-Sterne-Bewertung würde bedeuten, dass ich Ihre Frage überhaupt nicht beantwortet habe. Das ist nicht der Fall, daher bitte ich Sie um Fairness und eine Neubewertung mit zumindest 3 Sternen (= neutrale Bewertung). Wenn Sie Rückfragen haben, beantworte ich diese gerne nach einer angepassten Bewertung.