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Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Eine Neuinstallation sollte das Problem eigentlich beheben. Haben Sie den Mac nach dem Neu-Aufsetzen neu eingerichtet?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Haben Sie einen Intel- oder M1-Mac?
Okay. Dann müssen Sie bitte einmal so vorgehen und alles löschen:
https://support.apple.com/de-de/HT208496
Den Artikel dann bitte dort öffnen und die Schritte durchgehen: https://support.apple.com/de-de/HT208496
Genau: https://support.apple.com/de-de/HT208496 einfach auf den Link klicken.
Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!