So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11552
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein imac startet nicht mehr und ich auch psswortvergessen

Diese Antwort wurde bewertet:

mein imac startet nicht mehr und ich Ann auch psswortvergessen nich eingeben trotz dremaligem falschen passwort
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert? Haben Sie versucht, das Passwort mit Sicherheitsfragen wiederherzustellen?
Fragesteller(in): Ich habw alles vrsucht, sogar ventura neu aufgespielt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment nicht

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Eine Neuinstallation sollte das Problem eigentlich beheben. Haben Sie den Mac nach dem Neu-Aufsetzen neu eingerichtet?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Nein, es kam sofort der anmeldungsschirm

Haben Sie einen Intel- oder M1-Mac?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich denke einen intel, denn der mac ist schon ziemlich alt

Okay. Dann müssen Sie bitte einmal so vorgehen und alles löschen:

https://support.apple.com/de-de/HT208496

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
ich kann nur auf dem iPad eingeben, im mac geht garnichts

Den Artikel dann bitte dort öffnen und die Schritte durchgehen: https://support.apple.com/de-de/HT208496

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
https://suport.apple.com/de-de/HT208496

Genau: https://support.apple.com/de-de/HT208496 einfach auf den Link klicken.

Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.