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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 28553
Erfahrung:  Windows
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe für mich nicht nachvollziehbare Abbuchungen

Kundenfrage

Hallo ich habe für mich nicht nachvollziehbare Abbuchungen auf meiner Firmenkreditkarte.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe mit dem nicht Business Support von Microsoft geschrieben. Die haben mich an euch verwiesen. Fall Nr.(###) ###-####Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die letzte Abbuchung erfolgte am 06.01. unter MSFT*E00LKNNQ MSBILL.INFO
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und habe keine Möglichkeit Abbuchung von Microsoft zu überprüfen. Das können Sie nur selbst tun. Loggen Sie sich dazu in Ihr Microsoft-Konto ein und rufen Sie die folgende Seite auf:

https://account.microsoft.com/billing/payments

Bitte folgen Sie bei unbekannten Abbuchungen der Anleitung von Microsoft auf der folgenden Seite:

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/untersuchen-einer-abrechnungsgeb%C3%BChr-aus-microsoft-398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank ***** ***** Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage bereits beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.