So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11454
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, möchte ein neues Kennwort einrichten aber ich bekomme

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, möchte ein neues Kennwort einrichten aber ich bekomme den Link nicht zugesendet.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ich habe es noch nie geändert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Passwort, für was für einen Account/Konto oder welche Website, geht es denn bitte genau?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen.

Um was für ein Passwort, für was für einen Account/Konto oder welche Website, geht es denn bitte genau?

Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollte sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt haben, bitte ich um kurze Mitteilung. Vielen Dank!

Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.