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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11448
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Existiert mein Konto: [email protected] und ...noch?

Diese Antwort wurde bewertet:

existiert mein Konto:***@******.*** und***@******.*** ...noch?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): etwa vor 2 Jahren vermutlich.. gibt es noch mehrer Konto auf meinen Namen lautend
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich möcht auf meien neuen PC Outlook.. wieder verwenden und sie jetzt auf den PC einspielen... mein Name Hans-Paul Gäumann, CH-3082 Schlosswil, Lochiweg 439, Tel. o79(###) ###-####

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Tut mir Leid, aber Ihre Konten müssen Sie selbst kennen. Eine Auskunft über bestehende oder nicht (mehr) bestehende Konten ist nicht möglich. Versuchen sie einmal bei einem potentiellen Konto das Kennwort zurückzusetzen. Wenn das klappt, existiert das Konto noch:

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Sie haben jetzt eine Remote-Sitzung angefordert. Diese ist für das Beheben von PC-Problemen gedacht. Bei dem von Ihnen geschilderten Problem ist das allerdings nicht zielführend, da sie entsprechenden Maßnahmen von Ihnen selbst durchgeführt werden müssen. Die Gebühr hierfür wird natürlich erstattet.

Bitte meine Nachricht oben lesen!

Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.