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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11572
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, seit gestern erreichen uns eine mails mehr. ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, seit gestern erreichen uns eine mails mehr. ich habe leider ein thunderbird in englisch und verstehe oft nicht die anweisung. manche mails kann man auch nicht löschen. die mails kommen wieder zurück, sobald man sie löscht.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): noch nichts. mein mann hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. wir haben leider von solchen dingen keine ahnung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein danke, ***** *****öchte nur meine mails bekommen

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Oder rufen Sie die Emails direkt auf der Webseite des Anbieters ab?

- Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau?

- Welche Thunderbird-Version nutzen Sie?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
hallo, ja tut mir leid, ich weiß nicht wo ich diese infos bekomme. wo finde ich das betriebssystem, der anbieter ist t-online. ich erhalte keine fehlermeldung. es kommen nur keine mails seit gestern rein und es lassen sich auch keine löschen

Eine Remote-Sitzung kann ich derzeit leider nicht durchführen. Die Thunderbird-Version finden Sie über Hilfe > Über Thunderbird.

Außerdem können Sie unter Extras > Einstellungen die Sprache auf Deutsch stellen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Dafür habe ich nicht bezahlt, ich dachte ich kann persönlich mit jemandem sprechen

Siehe "wichtiger Hinweis" in der ersten Nachricht.

Kennen Sie Ihr Email-Passwort für t-online? 

Bei t-online brauchen Sie für jedes Email-Programm ein eigenes Passwort, ein sog. Anwendungsspezifisches Passwort. Sie können also nicht ihr normales t-online-Passwort für den Email-Abruf nutzen. Gehen Sie bitte wie hier beschrieben vor:

  • Melden Sie sich im E-Mail Center mit Ihrer***@******.***/@t-online.de und Ihrem Passwort an. So kommen Sie ins E-Mail Center
  • Klicken Sie als nächstes im E-Mail Center oben neben dem Logout auf das Zahnrad und anschließend in der linken Spalte auf "Passwörter".
  • Wählen Sie rechts unten den Punkt "Passwort für E-Mail-Programme ändern" .Tragen Sie das von Ihnen gewünschte Passwort für E-Mail-Programme ein.
  • Wiederholen Sie das von Ihnen ausgesuchte Passwort für E-Mail-Programme.
  • Klicken Sie auf "Speichern". Fertig.


Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich dachte sie verbinden sich mit meinem Gerät

Dafür müsste ich zumindest wissen welches Betriebssystem Sie nutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Entschuldigung, ich kann mich erst in 1 Stunde zurück melden

Kein Problem :)

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.