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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11465
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe mit einen Telekomkonto (*****@t-online.de ) ein

Kundenfrage

ich habe mit einen Telekomkonto (*****@t-online.de ) ein Office Key gekauft, und versucht das Programm zu öffnen aber es wird Blockiert weil ich auf dem Rechner das 4 Wochen kostenlose Office habe . Wie kann ich das Konto wieder Löschen ? Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): W 10 Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): im moment nicht ,aber vieleicht ergeben sich noch welche
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Was für ein Office haben Sie denn gekauft, bzw. was für einen Key?

Grundsätzlich können Sie alle Office-Programme mit diesem Tool deinstallieren: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Haben Sie noch Rückfrage oder wurde Ihre Frage beantwortet bzw. das Problem gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat hier!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

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Vielen Dank ***** ***** Gute!

Matthias