So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8138
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe einen HP LaserJet Pro 200 Color MFP

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, ich habe einen HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276n Drucker und habe gerade neue Toner (Original HP) eingesezt. Dies habe ich genauso wie sonst nach Anleitung durchgeführt.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein alles i.O - Der Drucker druck jede seite mit einem gelbstich. ich habe den Toner nochmals rausgenommen. Der Chip ist sauber und auch sonst ist am Toner keine Beschädigung oder Verschmutzung zu erkennen. Was kann ich jetzt tun? Evtl. den gelben Toner beim Händler reklamieren?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mir fällt weiter nichts ein.
Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Führen Sie bitte anhand des Benutzerhandbuch eine Kalibrierung durch und testen danach das Verhalten

Videoanleitung -->> https://www.youtube.com/watch?v=x4al2LJb6jk

Benutzerhandbuch sollten Sie haben, wenn nicht HIER erhältlich

.

Wie sieht es danach aus?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Guten Tag, nach der Kalibrierung ist der Ausdruck unverändert gelblastig. Habe zum Testen nochmals den leeren gelben Toner eingesetzt. Die gelblastikeit ist dann nicht vorhanden.

Komisch!

Toner entfernen, sie haben Garantie deshalb gleich Reklamieren beim Verkäufer

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Das mache ich ... Danke. Diese Überlegung hatte ich auch schon in betracht gezogen, da der Drucker keinerlei Fehlermeldung ausschreibt und ich die Toner wie immer nach Anleitung eingesetzt habe. Eine Äußerliche Beschädigung oder austretendes Tonerpulver ist nicht zu erkennen.

Guten Tag,

vielen Dank ***** ***** Rückinformation!

Abschließend bitte ich noch um eine neutrale Bewertung mit den angehängten 3 Symbolen, nur so erhalte ich eine Bezahlung von ihrer Anzahlung für meine Bearbeitung.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.