So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1599
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe auf meinem neuen Lenovo Laptop zwei Imap-Postfächer

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe auf meinem neuen Lenovo Laptop zwei Imap-Postfächer mit erweiterten Daten wie Posteingangs- und -ausgangsserver eingerichtet, erhalte jedoch keine Nachrichten.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): microsoft 365, Windows 11
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): habe immer wieder die Konten gelöscht und neu eingegeben ohne Erfolg. Synchronisiert wird.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Können Sie mir ein Foto der verwendeten Servereinstellungen senden?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Anbieter sind Domain Factory und All-Inkl. / Ich arbeite seit heute mit outlook 365. Meine Servereinstellungen sind für Domain-Factory: Eingangsserver: imap.muellerwieland.tld und Ausgangsserver: smtp.muellerwieland.de sowie All Inkl: sowohl Eingangs- als auch Ausgangsserver Login(KAS).kasserver.com

- Können Sie mir ein Foto der verwendeten Servereinstellungen senden?

Haben Sie die Konten als Exchange- oder IMAP-Konten eingerichtet?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ok. Wie geht es jetzt weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wie geht es jetzt weiter?????

Können Sie mir ein Foto der verwendeten Servereinstellungen senden?

Haben Sie die Konten als Exchange- oder IMAP-Konten eingerichtet?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe die Konten als IMAP Konten eingerichtet. Ein Foto der Einstellungen kann ich Ihnen leider nicht senden, deswegen habe ich Ihnen die Eingaben gesandt.
für muellerwieland.de (Domain Factory Konto) als auch business-coaching-smart.de (All Inkl.)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
DF-Einstellungen: Eingangsserver- imap.muellerwieland.tld und Ausgangsserver- smtp: muellerwieland.tld
All Inkl. Login vom KAS.kasserver.com für beide

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ok- so richtig zufrieden macht das nach Zahlung von EUR 26,-- nicht!
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hiermit widerrufe ich die Buchung Romote Assistenz. Bin nicht zufrieden
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

https://secure.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=4656aeba-a91f-4c1a-b1ef-06f11a4d68af

Benötigen Sie weitere Unterstützung?

Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1599
Erfahrung: Senior IT-Support Specialist
Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.