So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8135
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Probleme mit Store app auf meinem laptop nicht zu finden

Diese Antwort wurde bewertet:

probleme mit Store app auf meinem laptop nicht zu finden
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): window 10 und ich bin auf suche nach Store app , wo ich netflix tunterladen möchte
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): auf meinemPc fehlt nur store app , wo ich runterladen kann
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Dir Software heisst Microsoft store. Finden diese auch im Start Menü nicht?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Sollte der Store gar nicht auffindbar sein, dann bitte folgendes durchführen:

öffnen Sie PowerShell als Administrator und geben Sie ein:

Get-AppXPackage *WindowsStore* -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
leider habe ich wirklich keine ahnung wie das geht

Startmenü öffnen

"Powershell" eingeben

Rechtsklick > AlsAdministrator ausführen

Den fett gedruckten Befehl oben kopieren und einfügen

Enter drücken.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Und dann

Sollte der Store installiert sein.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ja es soll installiert sein
Ist es denn?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
kein erfolg

Öffnen Sie bitte eine Eingabeaufforderung (CMD) und führen Sie dort nacheinander die folgenden Befehle ein. Öffnen Sie das Startmenü (bei Windows 10 links unten, bei Windows 11 in der Mitte unten) und tippen Sie "CMD" ohne die Anführungszeichen. Es erscheint der Eintrag "Eingabeaufforderung". Klicken Sie dort mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Als Administrator ausführen". Dann bitte nacheinander folgende Befehle eingeben:

dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

sfc /scannow

Jeden Befehl bitte jeweils mit der ENTER-Taste bestätigen und die Leerzeichen vor den "/" beachten! Die Befehle überprüfen zum einen die Vollständigkeit Ihrer Windows-Installation als auch den allgemeinen Zustand des Systems. Sollten Fehler gefunden werden, werden diese

aufgelistet und danach repariert. Starten Sie im Anschluss Ihr System bitte einmal neu.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
du meinst eingabe im power shell?#

Nein in der normalen Eingabeaufforderung.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ich habe eingabeforderung gefungen aber alsAdministrator ist alt . u.ziegl und meine neue ist u.ziegl675....

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ja

Hallo,

also wenn die Store-App installiert ist, was unter Windows 10 standardmäßig der Fall ist, dann können Sie einfach auf das Start-Logo in Windows klicken und dann "Store" als Suchbegriff eingeben. In dem Ergebnisfenster darüber sollte dann die App "Microsoft Store" angezeigt werden, wo sie dann durch ein einfaches draufklicken auch geöffnet werden kann.

Sollte das nicht funktionieren, dann gehen Sie bitte auf die Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und klicken Sie dort auf "Jetzt aktualisieren". Laden Sie die Datei herunter und führen Sie sie aus. Windows führt dann eine Reparaturinstallation auf die aktuelle Version durch, unter Beibehaltung Ihrer vorhandenen Daten. Testen Sie anschließend, ob Sie den Microsoft Store wie oben beschrieben öffnen können.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
es klappt leider nicht

Geht es etwas genauer?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ich habe Ihre Einweisung gefolgtund Daten runtergeladen und das findet keine Store -App nicht

Leider kann ich Ihnen dann aus der Ferne nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ok

Sehr geehrter Kunde,

meine Kollegen haben sich zurückgezogen.

.

Die Netflix App lässt sich auf einen Windows Computer nicht installieren weil es nicht geeignet ist!

https://help.netflix.com/de/node/101653

.

Auf Mobilen Geräten hingegen ist es installierbar

.

Das einzige was Sie machen können um Netflix unter Windows ansehen zu können, wäre über den Internet Browser Mozilla Firefox oder Google Chrome

https://www.netflix.com/de/

.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Trotzdem brauce ich Store app , damit ich wichtige Programm-App runterladen

Reparatur

Wählen Sie die Windows Emplem mit der rechten Maustaste anklicken und Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung aus. und wählen Sie dann aus der Liste Windows Store-Apps > Problembehandlung ausführen aus.

....

Funktioniert dies auch nicht

Wen Sie schon eine Menge durchgeführt hatten an verschiedenen Reparaturen am PC, wäre die bessere Lösung wenn Sie ihren Computer entweder Zurücksetzen oder wenn dies nicht zum Erfolg führen sollte, komplett neu aufsetzen!

Windows Taste + I --- System in der linken Spalte auswählen und Wiederherstellung klicken

Hier wählen Sie zuerst Erweiterten Start, dann werden alle Einstellungen zurückgesetzt

oder klappt es nicht und der Fehler bleibt

Diesen PC zurücksetzen auswählen (Programme müssen Sie neu installieren) Eventuell zur Sicherheit (man kann sich immer noch überlegen) alle Dateien und Dokumente Extern Speichern

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Gerade habe ich schon versucht uns trotzdem benötige ich App von Feedback- hub- Link und Probleme kann nicht identifiziert
Guten Tag 

Wenn die Probleme nicht identifiziert werden können dann bleibt nur ein zurück setzen bzw ein neu aufsetzen!

Haben Sie in der Vergangenheit irgendwelche Tools genutzt?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
erfolgslos, und ich habe mein PC zurücksetzen und neustarten und es kommt kein Store raus
Sehr geehrter Kunde,

haben Sie alles gelesen was ich ihnen mitgeteilt hatte?

Zitat von mir

Wen Sie schon eine Menge durchgeführt hatten an verschiedenen Reparaturen am PC, wäre die bessere Lösung wenn Sie ihren Computer entweder Zurücksetzen oder wenn dies nicht zum Erfolg führen sollte, komplett neu aufsetzen!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
lieber komplett neu aufsetzen mit remote assistenz machen lassen

Guten Tag,

Neu Aufsetzen klaklappt mit Remote nicht

Ich kann ihnen nur eine Anleitung mitteilen und diese müssten sie ausdrucken oder einen Freund fragen der Sie unterstützt Vor Ort!

https://www.wintotal.de/windows-10-richtig-installieren/

-

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
für mich ist es leider kompliziert und ich lasse sicher von Fachmann reparieren

Vor Ort keine Möglichkeit?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Doch vor Ort möglich und wie teuer soll es bei Reparatur sein

Das ist unterschiedlich!

Darauf kann ich leider keine Antwort geben, denn jeder der solche arbeiten macht verlangt unterschiedlich

Vor ab Anfragen und einen Kostenvoranschlag machen

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
okaydanke

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückinformation!

Abschließend bitte ich noch um eine neutrale Bewertung mit den angehängten 3 Symbolen, die am Anfang oder Ende der Fragestellung zu finden sind.

Nur so erhalte ich eine Bezahlung von ihrer Anzahlung für meine Bearbeitung.

Auch erhalten Sie eine Nachricht in ihren E-Mail-Posteingang mit einer Schaltfläche "Den Experten bewerten"

Vielen Dank

Freundliche Grüße

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8135
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.