So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11570
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe eine sehr große Problem, ich habe

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe eine sehr große Problem, ich habe bekommen eine Rechnung von Telekom, uber 441,56euro von Google play. Meine Sohn hat gekauft velche Coins,oder Robux für das Geld. Und ich kann nichts alles bezahlen, das ist sehr viel Geld für mich. Ich habe besprochen mit Telekom Mitarbeitern, und mir hat gesagt das ich muss michs bei Google melden. Bitte helfen Sie mir.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Ich sreibe Ihnen von Handy
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein,nur vegen die Summe von 441.56 bei Google play
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Für einige Google Play-Käufe gewährt Google möglicherweise Erstattungen. Dies richtet sich nach den unten beschriebenen Erstattungsrichtlinien. Außerdem können Sie sich auch direkt an den Entwickler wenden.


Erstattung für kürzlich getätigte Käufe

  • Wenn seit dem Kauf der App oder dem In-App-Kauf weniger als 48 Stunden vergangen sind: Sie können in diesem Fall eine Erstattung über Google Play beantragen.
  • Wenn Sie Filme, Bücher oder andere Inhalte gekauft haben: Möglicherweise können Sie auch noch nach mehr als 48 Stunden eine Erstattung beantragen. Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien unten.

Die Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb eines Arbeitstages, es kann jedoch auch bis zu vier Arbeitstage dauern.

https://support.google.com/googleplay?p=refundAWF

  • Wenn seit dem Kauf der App oder dem In-App-Kauf weniger als 48 Stunden vergangen sind: Sie können in diesem Fall eine Erstattung über Google Play beantragen.
  • Wenn Sie Filme, Bücher oder andere Inhalte gekauft haben: Möglicherweise können Sie auch noch nach mehr als 48 Stunden eine Erstattung beantragen. Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien unten.
  1. Gehen Sie zu play.google.com.
  2. Klicken Sie rechts oben auf Ihr Profilsymbol.
  3. Wählen Sie Zahlungen & Abos Budget & Bestellverlauf aus.
  4. Suchen Sie die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten.
  5. Wählen Sie Erstattung beantragen oder Problem melden aus.
  6. Wählen Sie die Option aus, die am besten auf Ihre Situation zutrifft.
  7. Füllen Sie das Formular aus und geben Sie an, dass Sie eine Erstattung wünschen.
  8. Danach wird die Nachricht „Vielen Dank ***** ***** Meldung“ angezeigt. Sie erhalten außerdem eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, ob die Erstattung gewährt wird.

Tipp:

  • Wenn Sie mehrere Erstattungsanfragen haben, wiederholen Sie diese Schritte für jeden gekauften Artikel.
  • Wenn Sie die Bestellung nicht finden können, haben Sie vielleicht ein anderes Google-Konto verwendet. So können Sie das Konto wechseln.
  • In den meisten Fällen erhalten Sie innerhalb von 15 Minuten eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, ob die Erstattung gewährt wird. Manchmal kann dies jedoch auch bis zu 4 Arbeitstage dauern.
  • Bei Hardwaregeräten: Informationen zur Rückgabe oder Erstattung von Geräten, die Sie im Google Store gekauft haben, finden Sie in diesem Artikel der Google Store-Hilfe.

Für die meisten Google Play-Käufe gewährt Google keine Erstattungen. Es gibt aber auch Ausnahmen (siehe weiter unten). Außerdem können Sie sich auch direkt an den Entwickler wenden. Er kann Ihnen bei Problemen mit Ihren Käufen helfen und gemäß seinen Richtlinien und den geltenden Gesetzen Erstattungen gewähren.Erstattungsrichtlinien

  1. Innerhalb von 48 Stunden: Abhängig von den Einzelheiten des Kaufs können Sie möglicherweise eine Erstattung erhalten. Gehen Sie entsprechend dieser Anleitung vor.
  2. Nach 48 Stunden: Kontaktieren Sie den Entwickler, um Hilfe zu erhalten und zu erfahren, ob eine Erstattung möglich ist. Je nach eigenen Richtlinien und den speziellen rechtlichen Anforderungen, an die Entwickler gebunden sind, können sie möglicherweise eine Erstattung vornehmen.

Wichtig:

  • Die Erstattung für eine App oder ein Spiel kann immer nur einmal beantragt werden. Wenn Sie die App oder das Spiel danach noch einmal kaufen, können Sie keine Erstattung mehr dafür erhalten. Nachdem eine Erstattung erfolgt ist, können Sie auf den betreffenden Artikel nicht mehr zugreifen.
  • Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig kaufen, können Sie nur eine Erstattung für den gesamten Kauf beantragen. Für einzelne Artikel ist keine Erstattung möglich.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias