So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 28634
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Fritzbox Cable 6660 verbindet sich nicht mit meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Fritzbox Cable 6660 verbindet sich nicht mit meinem Samsung smart tv. Habe mir von AVM die Anleitung herunter geladen. Trotz allem kein Erfolg. Haben sie eine Lösung? LG Edith
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Der Fernseher ist ca. 8 Jahre alt. Das Problem habe ich, nach dem ich mein Netzwerkname geaendert habe.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn Sie den Namen des Routers ändern dann müssen Sie die Kopplung neu am Fernseher vornehmen, weil das für das Fernseher faktisch ein neuer Router ist den er nicht kennt.

Gehen Sie dazu in die Netzwerkeinstellungen Ihres Fernsehgerätes. Sie können dort entweder eine manuelle Verbindung oder eine Verbindung über WPS verwenden. Letztere ist für Sie einfacher. Versetzen Sie den Fernseher in den WPS-Kopplungsmodus und halten Sie dann innerhalb von 60 s die WPS Taste auf Ihrer FRITZ!Box 6660 gedrückt, bis die LED Connect/WPS blinkt.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.