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IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11452
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich bin von der ARGE unabhängiger Arbeitnehmer und es

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin von der ARGE unabhängiger Arbeitnehmer und es gelingt mir nicht unser outlook email adresse zu reaktivieren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe alle Fragen beantwortet, den Code eingegeben, aber leider habe ich nicht mehr gewusst, welches Geburtsdatum ich angegeben habe. Ich habe es mit meinem und dem unserer Landessekretärin versucht. Aber die Infos waren nicht ausreichend.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Naja, ich habe von meinem Abo die ARGE eingeladen Office365 zu nutzen. Die mail ist aber nicht angekommen. Wahrscheinlich weil das Konto gesperrt ist.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Wie lautet denn die Email-Adresse bzw. das Konto?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Sollte Ihre hinterlegte Handynummer veraltet sein, können Sie versuchen diese einmal anzurufen. Handynummern werden in der Regel nach dem Abschalten für 6 Monate gesperrt und dann wieder neu vergeben. Wenn Sie Glück haben, wurde die Nummer inzwischen einem anderen Kunden zugeteilt und dieser könnte Ihnen dann den Code nennen, der an sein Handy geschickt wird.

Kontakt zu Microsoft erhalten Sie über diesen Link: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2185296

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Bitte folgen Sie den u.g. Hinweisen zum Ausfüllen des Formulars. Dieses kann auch mehrfach ausgefüllt werden, falls ein erster Versuch erfolglos bleibt.

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.

Sollte Ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten oder Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen deaktiviert worden sein, dann können Sie sich noch über dieses Formular an Microsoft wenden: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement#

Hier können Sie eine manuelle Überprüfung der Sperrung des Accounts anstoßen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ihre Tipps helfen mir nicht. Das habe ich alles schon versucht. Gibt es eine telefonische Kontaktmöglichkeit zu microsoft österreich?

Versuchen Sie es gerne hier:

0 8000 123 345

Für Österreich wird aber nur Englisch angeboten. Das oben sind die einzigen Wege, Ihr Konto wieder freizuschalten.

Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.