So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 28533
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eben restoro gekauft. Bin ich tatsächlich einem Berug

Kundenfrage

Habe eben restoro gekauft. Bin ich tatsächlich einem Berug aufgesessen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe den Laptop gescannt, eine Fehlerliste von Restoro angezeigt bekommen mit einem Reperaturangebot (kostenpflichtig). Da der Latpo immer wieder auf Fehler läft, war ich bereit zu kaufen, finde aber keine Möglichkeit die Reperatur anzustoßen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Restoro ist ein Fake-Programm, dass Ihnen Fehler anzeigt, die gar nicht vorhanden sind, um Sie zum Kauf der Software zu bewegen. Solche Fehler zeigt Ihnen das Programm auch auf einen nagelneuen PC an.

Lösen Sie sich bitte von dem Gedanken, dass es Universal-Reparaturprogramme gibt, die alle möglichen Fehler wie von Geisterhand beheben. Wenn Sie wirklich einen Fehler haben, dann stellen Sie bitte eine ganz konkrete Frage dazu und dann können wir Ihnen sagen wie Sie am besten vorgehen können. Restoro wird aber ganz sicher nicht die Lösung des Problems sein, ganz egal mit welchem Fehler Sie sich an die Experten von Justanswer wenden. Ich würde Ihnen empfehlen, das Programm umgehend zu deinstallieren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage bereits beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann. Klicken Sie dazu bitte einfach direkt auf den vierten oder fünften Stern. Vielen Dank.