So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 28641
Erfahrung:  Windows
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor 1 Woche Adobe als Testversion bekommen und

Kundenfrage

Ich habe vor 1 Woche Adobe als Testversion bekommen und möchte dies jetzt beenden. Also kündigen. Ich hoffe, das funktioniert automatisch. Mein verifikations Code war 888583, Meine Email-Adresse ist: ***. Falls ich mehr unternehmen muss, informieren Sie mich bitte umgehend, denn ich möchte vorläufig kein Abonnement, das ich bezahlen muss. Vielen Dank! Christine Schaaf

Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?

Fragesteller(in): Ich habe eine Adresse gesucht, unter der ich meine Testversion rechtzeitig, d.h. heißt heute, kündigen kann, was schwierig war.

Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?

Fragesteller(in): ICh möchte einfach nur meine testversion beenden und kein Abonnement.

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Adobe.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung, wie Sie ein Probe-Abonnement kündigen können:

https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/cancel-subscription.html

Bitte folgen Sie dieser Beschreibung.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe eine Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Allerdings hatte ich gar kein Abonnement, sondern lediglich 1 Woche Testphase mit der Mitteilung, dass ich rechtzeitig kündigen müsse, damit die Testphase nicht zum Abo umgewandelt wird und ich bezahlen muss. In der Bestätigung der Kündigung steht nun, dass ich noch bis zum Abrechnungstermin am 1. Juni 23 Zugang zu den Abo-Tools hätte. Ich habe aber kein zahlungspflichtiges Abo!
Leider hatte ich bei meiner Entscheidung, einen Test von einer Woche zu vereinbaren die Kündigungsbedingungen nicht untersucht. Heute musste ich sehr lange suchen, bis ich überhaupt eine Adresse gefunden habe, über die das möglich schien.
Auch jetzt bin ich unsicher, ob demnächst eine Rechnung ins Haus flattert für ein Abo, das ich nicht möchte. Selbst meine Anfrage bei just answer war nur gegen Bezahlung möglich und auch hier droht wieder eine zahlungspflichtige Dauerverpflichtung. Auch hier ist unklar, wie ich dem entkommen kann.
Dieses Geschäftsgebaren, das nur auf Verkauf angelegt scheint, empfinde ich als sehr abstoßend. Ich habe wirklich keine Lust meine Zeit für solche Recherchen zu verschwenden. Warum macht es Adobe potentiellen Kunden derart schwer? Hier erkläre ich, dass ich keinerlei Rechnungen bezahlen werde. Mit dennoch freundlichen Grüßen, denn wahrscheinlich sind Sie als Informatiker nicht dafür verantwortlich!.Christine Schaaf
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ich weiß jetzt leider nicht, ob Sie jetzt gerade von Justanswer oder von Adobe sprechen. Auf Justanswer arbeiten unabhängige Experten. Wir sind keine Mitarbeiter von Adobe und werden von Adobe auch nicht bezahlt. Bei uns können Sie eine unabhängige Beratung einholen (nicht nur zu Adobe, sondern für alle möglichen Fragen im Bereich IT, KFZ, Medizin, Recht, Haushaltsgeräte, etc.), aber bei uns können Sie kein Adobe Abo kündigen.

Wie Sie Ihr Adobe Abo kündigen können, habe ich Ihnen ja in meiner Antwort oben bereits geschrieben. Ihre Mitgliedschaft bei Justanswer können Sie jederzeit unter Mein Kundenkonto > Mitgliedschaft > Mitgliedschaft beenden kündigen.

Haben Sie dazu noch Rückfragen oder ist Ihre Frage hierzu beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage bereits beantwortet ist.

Vielen Dank ***** ***** Fairness.