Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe eine Adresse gesucht, unter der ich meine Testversion rechtzeitig, d.h. heißt heute, kündigen kann, was schwierig war.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ICh möchte einfach nur meine testversion beenden und kein Abonnement.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Adobe.
Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung, wie Sie ein Probe-Abonnement kündigen können:
https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/cancel-subscription.html
Bitte folgen Sie dieser Beschreibung.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.
Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.
Ich weiß jetzt leider nicht, ob Sie jetzt gerade von Justanswer oder von Adobe sprechen. Auf Justanswer arbeiten unabhängige Experten. Wir sind keine Mitarbeiter von Adobe und werden von Adobe auch nicht bezahlt. Bei uns können Sie eine unabhängige Beratung einholen (nicht nur zu Adobe, sondern für alle möglichen Fragen im Bereich IT, KFZ, Medizin, Recht, Haushaltsgeräte, etc.), aber bei uns können Sie kein Adobe Abo kündigen.
Wie Sie Ihr Adobe Abo kündigen können, habe ich Ihnen ja in meiner Antwort oben bereits geschrieben. Ihre Mitgliedschaft bei Justanswer können Sie jederzeit unter Mein Kundenkonto > Mitgliedschaft > Mitgliedschaft beenden kündigen.
Haben Sie dazu noch Rückfragen oder ist Ihre Frage hierzu beantwortet?
Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.
Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage bereits beantwortet ist.
Vielen Dank ***** ***** Fairness.