Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
woran scheitert denn die Anmeldung?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Dann bitte einmal das MS-Passwort zurücksetzen
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:
https://account.live.com/resetpassword.aspx
Sollte Ihre hinterlegte Handynummer veraltet sein, können Sie versuchen diese einmal anzurufen. Handynummern werden in der Regel nach dem Abschalten für 6 Monate gesperrt und dann wieder neu vergeben. Wenn Sie Glück haben, wurde die Nummer inzwischen einem anderen Kunden zugeteilt und dieser könnte Ihnen dann den Code nennen, der an sein Handy geschickt wird.
Kontakt zu Microsoft erhalten Sie über diesen Link: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2185296
Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:
https://account.live.com/acsr
Bitte folgen Sie den u.g. Hinweisen zum Ausfüllen des Formulars. Dieses kann auch mehrfach ausgefüllt werden, falls ein erster Versuch erfolglos bleibt.
Dann sollte der Login aber auch funktionieren.
Können Sie sich hier einloggen:
https://account.live.com
Auf welchem Gerät funktioniert es denn nicht?
Okay, der Login ist merkwürdig. Öffnen Sie bitte mal Microsoft Word und klickenSie links unten auf "Konto".
Links oben auf Anmelden.
Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!
Hallo,
machen Sie es mal anders. Deinstallieren Sie bitte alle aktuell auf Ihrem PC vorhandene Office-Versionen. Anschließend loggen Sie sich dann auf der Seite Office.com mit Ihrem MS-Konto ein und gehen dann rechts oben auf "Herunterladen und installieren". Laden Sie dann von dort die Office-Version neu herunter und installieren Sie sie. Dann bitte nochmal testen.
Dann können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Wir haben keine Möglichkeit Ihr Konto zu überprüfen. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei.
haben Sie kein Microsoft Account damit diese E-Mail Adresse auch auf ihren Microsoft 365 zugeordnet werden kann?
.
Eine Möglichkeit hätten Sie schon noch wen Sie immer Probleme haben mit ihren Microsoft 365
Sie wenden sich direkt an den Microsoft Store Support -->>
https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/kontakt-zum-microsoft-store-support-aufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
geben an welche Probleme sie haben und lassen die vorhandene E-Mail Adresse löschen. Anschließend gehen Sie auf Microsoft -->> https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/erstellen-eines-neuen-microsoft-kontos-a84675c3-3e9e-17cf-2911-3d56b15c0aaf
und richten ein neues Microsoft Mail Konto ein
Melden sich danach mit diesen an, aber erst nachdem Sie es auch bestätigt hatten, Nachricht erhalten Sie bei der Mail Adresse bzw. Telefonnummer als Code die Sie als Ersatz eingerichtet hatten.
Mit diesen Mictrosoft Konto laden Sie anschließend nach Anmeldung https://www.office.com/
von dort ihr Microsoft 365 herunter und melden sich nur mit diesen Microsoft Konto auch an
Kein Bluewin verwenden
Klappt es nun?
Bild angehängt, sieht eher nach einer Freiversion bzw. Testversion und hat mit ihrer verwendeten Version nichts zu tun aus
Guten Tag,
ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?
Noch Interesse an einer Lösung
Danke für diese Information!
Kontrollieren Sie doch die Einstellungen direkt im Microsoft Konto auf Änderungen, diese können Sie auch wieder ändern wen Sie es nicht möchten