So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8135
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag ich habe heute mein Office Abo verlangert und kann

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Tag ich habe heute mein Office Abo verlangert und kann mich nun nicht mehr anmelden Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): ich habe das PW auf meinem Konto gewechselt nun sagt er mir beim aktivieren vom Office Paket es sei ungültig Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): *****bezahlt mit PayPal heute

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

woran scheitert denn die Anmeldung?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ich habe mein Abo verlängert und das PW im Microsoft Konto gewechselt
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
wenn ich jetzt das neue Office aktivieren will sagt mir dieser das mein User oder PW ungültig ist
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
wenn ich auf i forgot gehe kommt keine Möglichkeit das PW zurück zu setzten
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
sind sie noch da?

Dann bitte einmal das MS-Passwort zurücksetzen

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Sollte Ihre hinterlegte Handynummer veraltet sein, können Sie versuchen diese einmal anzurufen. Handynummern werden in der Regel nach dem Abschalten für 6 Monate gesperrt und dann wieder neu vergeben. Wenn Sie Glück haben, wurde die Nummer inzwischen einem anderen Kunden zugeteilt und dieser könnte Ihnen dann den Code nennen, der an sein Handy geschickt wird.

Kontakt zu Microsoft erhalten Sie über diesen Link: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2185296

Die letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:

https://account.live.com/acsr

Bitte folgen Sie den u.g. Hinweisen zum Ausfüllen des Formulars. Dieses kann auch mehrfach ausgefüllt werden, falls ein erster Versuch erfolglos bleibt.

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.


Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ich habe das PW nun schon 2 Mal geändert. Validiertung funktioniert

Dann sollte der Login aber auch funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (S4TZ2MS)

Können Sie sich hier einloggen:

https://account.live.com 

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ja

Auf welchem Gerät funktioniert es denn nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
mein LT Pavillon
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (TGVTSLM)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
komme ab da nicht weiter

Okay, der Login ist merkwürdig. Öffnen Sie bitte mal Microsoft Word und klickenSie links unten auf "Konto".

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (34QSZS1)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
wenn ich dann auf aktivieren gehe kommt wieder das Fenster
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (T32Z1L5)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
und dann wieder das
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (21Z15GT)

Links oben auf Anmelden.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
kommt immer das gleiche
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
wenn ich dann wieder versuche das alte PW ein zu geben sperrt ers mich für mehrere Minuten

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (M4321ZG)
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ich habe nochmals das PW geändert und es hilft immer noch nichts

Hallo,

machen Sie es mal anders. Deinstallieren Sie bitte alle aktuell auf Ihrem PC vorhandene Office-Versionen. Anschließend loggen Sie sich dann auf der Seite Office.com mit Ihrem MS-Konto ein und gehen dann rechts oben auf "Herunterladen und installieren". Laden Sie dann von dort die Office-Version neu herunter und installieren Sie sie. Dann bitte nochmal testen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
habe ich schon gemacht auch nach der neu Installation geht es nicht
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
das Spiel ist immer das gleich
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
stimmt was mit meinem Account nicht?

Dann können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Wir haben keine Möglichkeit Ihr Konto zu überprüfen. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ok danke
Sehr geehrter Kunde,

haben Sie kein Microsoft Account damit diese E-Mail Adresse auch auf ihren Microsoft 365 zugeordnet werden kann?

.

Eine Möglichkeit hätten Sie schon noch wen Sie immer Probleme haben mit ihren Microsoft 365

Sie wenden sich direkt an den Microsoft Store Support -->>

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/kontakt-zum-microsoft-store-support-aufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0

geben an welche Probleme sie haben und lassen die vorhandene E-Mail Adresse löschen. Anschließend gehen Sie auf Microsoft -->> https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/erstellen-eines-neuen-microsoft-kontos-a84675c3-3e9e-17cf-2911-3d56b15c0aaf

und richten ein neues Microsoft Mail Konto ein

Melden sich danach mit diesen an, aber erst nachdem Sie es auch bestätigt hatten, Nachricht erhalten Sie bei der Mail Adresse bzw. Telefonnummer als Code  die Sie als Ersatz eingerichtet hatten.

.

Mit diesen Mictrosoft Konto laden Sie anschließend nach Anmeldung https://www.office.com/

von dort ihr Microsoft 365 herunter  und melden sich nur mit diesen Microsoft Konto auch an

Kein Bluewin verwenden

.

Klappt es nun?

Bild angehängt, sieht eher nach einer Freiversion bzw. Testversion und hat mit ihrer verwendeten Version nichts zu tun aus

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Noch Interesse an einer Lösung

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 8135
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Guten Tag nein es ist eine gekaufte Version welche ich jedes Jahr dafür bezahle. ich habe es selber raus gefunden. in der Vergangenheit habe ich mich immer mit meinem Microsoft User angemeldet. jetzt funktioniert es nur noch mit meine Handynummer. ;-( keine Ahnung was diese Anpassung soll und warum das jetzt so funktioniert. In meinen Unterlagen war USER gleich EMail.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto das ich nie verändert habe.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
danke ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
weiterhin einen schönen Tag

Danke für diese Information!

Kontrollieren Sie doch die Einstellungen direkt im Microsoft Konto auf Änderungen, diese können Sie auch wieder ändern wen Sie es nicht möchten