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Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
In der Tat ist das wohl das Problem. Ein Account bedeutet eine Lizenz, wenn Sie zwei Accounts haben, dann liegt vermutlich auf dem einen die korrekte Lizenz und auf dem anderen nicht.
Löschen Sie am Besten mal Cache und Verlauf Ihres Browsers und loggen Sie sich dann auf der Adobe-Website ein.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Okay, es ging nur um das korrekte Einloggen dann. Das da nicht irgendwas genommen wird, was zwischengespeichert wurde :)
Nein, das bitte nicht annehmen. Primär wäre es wichtig, dass Sie beide Accounts die Sie haben auf die entsprechende Lizenz überprüfen
Okay. Kommen Sie denn auf die Hilfeseite? Ich denke ein Chat mit einem MA von Adobe wäre da vermutlich das Beste, weil ich von justanswer aus ja keinen Zugriff auf Ihren Account habe :/
Gerne! Sorry das ich leider nicht mehr tun kann.Telefonisch gibts bei Adobe leider erstmal niemanden.
testen Sie mal einen anderen Browser. Außerdem sollte rechts unten immer so ein kleines Chatfenster sein!