So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 11527
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Programm lässt keine Eingabe der Emailadresse unter AN: ....

Diese Antwort wurde bewertet:

Programm lässt keine Eingabe der Emailadresse unter AN: .... zu?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Anderen Account vom Partner geprüft, gleiches Ergebnis.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Dadurch generell nicht möglich über PC eine Email zu senden, über gmx App auf Handy aber möglich.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Welches Programm meinen Sie denn bitte? Können Sie mir einen Screenshot senden der zeigt, was Sie meinen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Datei angehängt (S2PG1Z7)

Welches Betriebssystem nutzen Sie denn? (Windows 10/11 oder MacOS (welche Version genau))?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Es sind keine Eingaben in die Adresszeile AN: möglich, dann erscheint die Fehlermeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Win 10

Ist das die Website oder GMX App?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Window 10
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Version 22H2
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ist eine Remot Assistenz erfolgreich?
Nein. 

Ist das die Website oder eine GMX App?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Vom Handy gesendet, gleichzeitig sehen wir es am PC.

ja aber ist das die GMX Website? Welchen Browser nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ja; Browser firefox

Dann bitte mal einen anderen Browser testen :)

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
o.k. wir melden uns wieder.

Gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Edge , dort funktioniert es.

Okay. Dann liegts wohl am Browser. Nicht jeder kann immer alles. Ich würde aber empfehlen mal Cache und Verlauf zu leeren, das kann helfen. https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke für Ihre schnelle und professionelle Hilfe. Ihnen ein gutes 2023.

Ebenso, vielen Dank!

IT-Matthias und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke, ***** *****ötig, wir werden den Browser wechsel.

Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!

:)