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der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Welches Programm meinen Sie denn bitte? Können Sie mir einen Screenshot senden der zeigt, was Sie meinen?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Welches Betriebssystem nutzen Sie denn? (Windows 10/11 oder MacOS (welche Version genau))?
Ist das die Website oder GMX App?
Ist das die Website oder eine GMX App?
ja aber ist das die GMX Website? Welchen Browser nutzen Sie?
Dann bitte mal einen anderen Browser testen :)
Gerne.
Okay. Dann liegts wohl am Browser. Nicht jeder kann immer alles. Ich würde aber empfehlen mal Cache und Verlauf zu leeren, das kann helfen. https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
Ebenso, vielen Dank!
Die Gebühr für den Remote-Service lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, den haben wir ja nicht durchgeführt!